Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Akt, Zeichnung, Zeichnungen

AktZeichnung

  • Von pliofania hochgeladen am 12.04.2006

    Mein allererster versuch der aktzeichnung.tja die original langmähnige blondine ist zum mohrenkpf mutiert....

Titel Mohrenkopf
Material, Technik Kreide auf Aquarellpapier
Format 30x40cm
Jahr, Ort 1994
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1368 12 1.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • pliofania
    pliofania
    @Gast, 8: Bussi, bist ein ganz Lieber, weil du dir im Gegensatz zu vielen anderen wenigstens die Mühe gemacht hast, meine Bilder anzuschauen und nicht nur bösartig zu meckern.
    Leider bin ich weder erblich vorbelastet, noch habe ich bisher (im Gegensatz zu dir) irgend einen diesbezüglichen Kurs absolviert (du siehst, auch ich habe mich über dich informiert :-), drum ist bei mir noch alles Natur pur, ungehobelt und ungeschliffen - und besonders dieses Bild ist immerhin auch schon in die Jahre gekommen (1994).
    Ich bezeichne mich nicht als Künstlerin, sondern lebe und arbeite mit Farben weil ich meine, dass Farben (ganz besonders unbewusst) Gefühle besser ausdrücken und übermitteln können, als jede perfekte Zeichnung oder Malerei. Trotzdem ziehe ich den Hut vor allen, die die Technik beherrschen. Schlimm wird es für mich nur dann, wenn die Technik wichiger ist als das Gefühl....
    glg plio :-)))
  • Gast , 8
    Besen malen ist doch einfacher gell?

    Und selbst da haperst noch!

    Nun sage aber ja nix Schlechtes !!! Immerhin habe ich mir Deine Farbübungen überhaupt angeschaut und dabei diesen immerhin gerade noch so halberwege funktionierenden Schmorkopf gefunden :)))
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Für den Anfang ganz gut -
    aber ich würde mal nachfragen ob es in Wr.Neustadt irgendwo eine Möglichkeit gibt nach der Natur Akt zu zeichnen

    Lg:Egon
  • Gast , 6
    interessanter Zufall

    LGF
  • Eva Ch. Schönthaler
    Eva Ch. Schönthaler
    freue mich das du den spass verstehst...du weisst ich
    mag deine bilder
    lg chaplin
  • pliofania
    pliofania
    @Eva Ch. Schönthaler:wuff,wuff.typisch mann:kopf wurscht,rest muss funktionieren.klingt bös,is aber net so gemeint.wenn "mann"zwischen sex und erotik unterscheiden kann,ist das schon suupi.männer sind halt anders und das ist gut so!lg plio
  • Eva Ch. Schönthaler
    Eva Ch. Schönthaler
    erotik kommt voll rüber...kopf nicht so wichtig"grins"
    woauuuuuuu
    lg chaplin
  • pliofania
    pliofania
    hi moni!hast recht,vielleicht mach ich das noch!
    schick mir doch mal deine erste aktzeichnung.
  • pliofania
    pliofania
    bei uns machen die hundis wau! :-)
    gaaaanz lieben dank!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    wow....wau! hmm...na toll....der hund hat euch was beigebracht!......und der da oben....würde ich ein handtuch übern kopp schmeissen!? ;-o)))
  • Gast , 2
    wau :))
  • Gast , 1
    wow :o))

Bisher: 526.197 Kunstwerke,  1.972.098 Kommentare,  328.459.544 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Mohrenkopf‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.