Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Unschuld

TitelUnschuld
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, OrtAugust 2015
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info730 6 12 5 von 6 - 5 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      Mit der Unschuld die der Bildtitel ansprechen soll, ist auf der einen Seite die Unschuld gemeint, die jeder Menschen in sich trägt und auf der anderen Seite, bezieht sie sich auf Ereignisse, die sich die Person, die mit dem Bild gemeint ist, aussetzen musste, bzw ausgesetzt war.
    • djembe
      djembe
      Sehr schönes Bild!
      Über den Titel lässt sich sicherlich streiten .... aber ich denke, dass ich eine Vorstellung hab, mit dem was du meinst. ,-)
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      Es gibt auch eine Unschuld, die sich nicht äußerlich ablesen läßt.
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      Schönes Bild. Unschuld sehe ich in dem aber auch nicht.
      lg Lilla
    • UliS
      UliS
      Etwas merkwürdiger Titel, erschließt sich mir nicht ganz , Bild hingegen gefällt mir sehr gut, schöner Blick über die Schulter. Die Falte/Schattenkante seitlich auf Brusthöhe ist für mich nicht ganz stimmig, sonst aber sehr schön. Gruß Uli
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      starkes Stück!!

    Bisher: 489.006 Kunstwerke,  1.928.319 Kommentare,  245.200.688 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Unschuld‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.