KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarell, Menschen, Generation, Tablett

TitelGeneration Tablett
Material, TechnikKohle Aquarell A4
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort2015
Preis 150 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info807 14 31 2 5.1 von 6 - 15 Stimmen
    • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Danke dir Kerstin. Ich kann dir nur den Tipp geben wirklich jeden Tag wenigstens ein bisschen zu zeichnen. Je mehr man zeichnet desto mehr Spass macht es und desto mehr zeichnet man usw.
    • lieselk
      lieselk
      Ein tolles Bild. Bin direkt neidisch. Diese Art bzw. Menschen und Gesichter zu malen
      , liegt mir absolut nicht. Muß wohl noch viel lernen. Super !!
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Danke Euch Djembe und Firefly!!
    • Firefly
      Firefly
      Wow, Klasse!
    • djembe
      djembe
      Die Kleinen heute wachsen anders auf als wir früher ..... die machen uns ja am Compi sogar schon was vor .... weiß nicht, ob ich das so toll finde .... aber es ist nun mal der Lauf der Dinge .... ,-) Wunderschön dargestellt!
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Danke Euch allen!!
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      Eine wunderbare Arbeit!
      lg Lilla
    • Malmuse
      Malmuse
      schöne Mischtechnik ...interessante Position und gelungene Licht und Schatten Malerei lg Almut
    • Frank-M. Stahlberg
      Frank-M. Stahlberg
      klasse, der Widerschein des Tablets auf dem Gesicht und der konzentrierte, ja fast hypnotisierte Bilck des Kindes ...tolle Arbeit!
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Danke Euch!!
    • UliS
      UliS
      ...und könnte man zusammenklappen.
      Schönes Bild, eingetaucht in die Welt der bunten Bilder. Finde es allerdings nicht schlimm, das eine Generation nun eher in einen Tablett Computer schaut , als in ein Buch, die Kommunikationsmittel ändern sich, vielleicht lächeln wir in ein paar Jahren, weil die virtuellen Welten durch einen eingepflanzten Chip gleich ins Auge öde Hirn gespielt werden, dann wird es doch gruselig.
      Und vielleicht liest diese nette Kleine gerade tief versunken doch nur ein e-Book vom kleinen Wassermann ....
      Gruß Uli
    • private social club
      private social club
      Tabletts hießen bei uns früher.....Dinette.....und hatten sogar Räder.....:)

      aber..... tolle Arbeit.....!
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Die neue Generation fein gepinselt, die Spiegelung im Gesicht gekonnt eingesetzt.
    • Eva Dust
      Eva Dust
      sehr schön, gekonnt gemalt, ja die Generation tut mir leid, bin froh dass ich meine Jugend Computerfrei genießen kannte, alles Gute, Eva