Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • pliofania
    pliofania
    wunderschöne harmonische linienführung.die farben wirken auf mich auch düster,aber soll nix heißen.ich mags ja knallig.lg aus österreich
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    heftige Welle, das ist mehr ne Sturmflut
    ein schöner Schwung in diesem Bild
    gefällt mir
    lg angy ;-))
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    gemalt ist es wunderbar, aber es wirkt auf mich sehr bedrohlich und düster.Beinahe vernichtend, trotz des Lichts.
    lg amme marie

Bisher: 546.766 Kunstwerke,  1.997.271 Kommentare,  393.163.453 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Welle‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.