KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

TitelFingerzeig
Material, TechnikBleistift auf 150g Papier
Format 65 cm x 50 cm
Jahr, Ort06/2009
Preis verkauft
Tags
    Kategorien
    Info888 5 37 3 5.8 von 6 - 13 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 5
      Wenn ich dereinst in hundert Jahren imstande wäre, etwas vergleichbares mit Bleistift auf Papier zu zaubern, hätte ich dann wohl die Insel der Glückseeligen erreicht? Weiß der Geier, ich finds jedenfalls schön hier immer wieder auf Künstler deines Kalibers zu stoßen.
      LGp
    • HML-Art
      HML-Art
      Wow!
    • Monka
      Monka
      Hervorragende Arbeit
    • martin-kuenne
      martin-kuenne
      Wasserwaage hat es schon gesagt! :)
    • Gast , 1

      Starke Arbeit!
      wirkt sehr plastisch und - nicht zuletzt auf Grund der äusserst gelungen dargestellten, 'dramatischen' Lichtverhältnisse - wesentlich lebendiger als manch andere nach Vorlage erstellte Zeichnung.