Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Flammen, Kopf, Hals, Brennen, Ohr, Scheiterhaufen

ScheiterhaufenFeuerFlammenHals

TitelAuf dem Scheiterhaufen
Material, TechnikEine am Ende misslungene Bleistiftzeichnung verbrannt und geknipst.
Tags
Kategorien
Info989 15 16 3 5.9 von 6 - 8 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lagunenpfad
    lagunenpfad
    wow. ich bin beeindruckt!
  • seebaa
    seebaa
    Erwähnte ich, daß ich feuer und flamme bin....?...!
    lg
  • Gast , 11
    schaut heiß aus...lach
    gF
  • djembe
    djembe
    Danke sehr für eure freundlichen Kommentare .... ! :)
  • WERWIN
    WERWIN
    .............zzzz_mdma pure..........................^^*gw
  • Günther
    Günther
    Es brennt der Hut!
    Toller Effekt! :)
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Wir sind am Ende des Tages alle nur noch Staub.... also pflücke den Tag.. :D Sehr schönes Thema. Gruß Magnus
  • Gast , 7
    Klasse...!!! lgm
  • djembe
    djembe
    Danke sehr für eure freundlichen Kommentare .... freut mich sehr! :)
  • Gast , 6
    TOP!!! Grosse Klasse - GLG und ein nettes Wochenende euch Beiden ;-)) Thomas
  • alive
    alive
    Echt gut!!
  • Vaga
    Vaga
    Aktionskunst! ;-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Bin begeistert. Ganz großes Kino, das.
    Die Vogelobre. Surreal.

    .. obwohl Bilderverbrennungen als auch Bücherverbrennungen mir ansonsten zutiefst zuwider sind.


  • djembe
    djembe
    Die Zeichnung ansich war auch eigentlich ganz passabel .... doch am Ende war sie plötzlich fleckig .... na ich hätte besser "verunglückt" geschrieben ... ,-) Dank dir Karsten
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Ohr sieht doch schon mal gut aus…
    LG

Bisher: 485.890 Kunstwerke,  1.922.302 Kommentare,  239.454.101 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Auf dem Scheiterhaufen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.