KunstNet nutzt Cookies. Details.
Moor, Himmel, Dämmerung, Baum, Spiegelung, Scheune

MoorHimmelAbendsonneBäume

  • Avatar
    Von Walburgi Wöbse hochgeladen

    hallo ihr lieben..
    mal wieder ein bild von mir..hatte ne' kleine pause eingelegt..leider konnte ich es nicht besser fotografieren..da das bild noch ein wenig feucht ist..original hat etwas mehr Leuchtkraft.

TitelIm Moor..Arkeburg
Material, TechnikÖl
Format 70 cm x 50 cm
Jahr, OrtSept. 2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info970 56 50 4 5.6 von 6 - 16 Stimmen
  • 56 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @WERWIN
    😂😂😂😂..nicht aufgeben..! Vielleicht noch in diesem Leben..😂
    Ganz lieben Gruß und einen besinnlichen ersten Advent...Burgi
  • WERWIN
    WERWIN
    @Walburgi

    ...........^^.........meine geduld ist von der zeit schon wund gescheuert, meine hoffnung wie von moor begraben,was gäbe ich für all die verlorenen tage............ich würde mich schon über ein grünes blatt an einem rosenstrauch erfreuen........gw
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @WERWIN
    Mach es mir nicht so schwer..krieg ja ein schlechtes Gewissen ☹
    Erstmal fahre ich in den Urlaub. Vielleicht läuft mir ja ne Moorleiche über den Weg..ausm Kopp geht nicht..da reicht bestimmt meine Vorstellungskraft nicht aus! Also..weiterhin Geduld schieben. 😀
  • WERWIN
    WERWIN
    @Walburgi

    .........^^.......bin ja zum ersten absolut kein verbissener kerl,im gegenteil,ich lasse alles bis zu einem diamanten schleifen,aber irgendwie häng ich da mit einem weisheitszahn fest.......andererseits liegt es mir überhaupt nicht einen anderen menschen zu bedrängen,doch irgendwie forcieren sich diese gedanken selbstständig..........hm.........gw
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @WERWIN
    Hey..sag nicht sowas! Aber Bock hab ich nicht wirklich..😐 wollte dir nur ne Freude bereiten..🙂🙂
    GLG
  • WERWIN
    WERWIN
    @Walburgi

    burgi,ehe die moormumis auftauchen bin ich längst selbst asche..................gw
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @WERWIN
    Geduld..Geduld..Malunlust..null Zeit..
    😐😐 kommt noch..hoffe ich...
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^..........wo bleiben die moormumien.?
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    immer wieder schön an zu sehen. GLG Mo
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @WERWIN

    🙂 🙂
  • WERWIN
    WERWIN
    @Walburgi

    ........^^.......ja gut........ich warte.........gw
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @WERWIN

    🙂🙂 lieber Werner..momentan finde ich leider keine Zeit zu Pinseln..hoffe bald geht's wieder los..komme wohl nicht drumrum..dir eine Moorleiche zu malen..😀 hab Geduld...
    glgb
  • WERWIN
    WERWIN
    ich warte burgi,noch immer............gw
  • WERWIN
    WERWIN
    ...^^.........In the midnight hour, she cried moore, moore, moore
    With a rebel yell she cried moore, moore, moore...........
    ich warte noch immer..................gw
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @WERWIN
    Dann ist deine Brille wohl beschlagen!!!
    😂 lieben Dank für den Favo..womit hab ich das blos verdient ??? 🙂🙂🙂
    GLG Burgi
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........hab nachgesehn,nix war hinterm haus............wo? sind die gemoorten leichen?
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    herzlichen dank..für den favo..freu mich sehr...wer auch immer jemand ist :)
    glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @WERWIn

    Hinterm Haus :D

  • WERWIN
    WERWIN
    @Walburgi

    thx................wo sind die versprochenen moorl.................?
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @WERWIN
    :) lgb
  • WERWIN
    WERWIN
    @Walburgi

    ja moore gary............
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @svalamama
    Danke Angelika :) fotografieren ist ne Kunst für sich..ja. :)
    Mir gab hier mal jemand den tip...bild neben pc und vergleichen..das geht wirklich gut..habs probiert. wie war dein Urlaub ? :)
    Lgb
  • Angelika Bückner
    Angelika Bückner
    Toll, auf dem zweiten Foto kommt es besser. Ist ja nicht immer einfach, seine Bilder gut zu fotografieren.
    LG Angelika
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @WERWIN
    hä ?? der Sänger ?
  • WERWIN
    WERWIN
    @Walburgi

    moore gary moore.........................
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    werwin..brille aufsetzen..vielleicht siehst dann eine :)))
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @WERWIN
    :)))))) DANKE :))))
    lgb
  • WERWIN
    WERWIN
    .....mit oder ohne moorleichen interessant..............
    gw
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Wali
    Liebe Irina..so viel Lob von Dir..ich freu mich sehr..Dankeschön :))
    wünsche dir eine besinnliche Adventszeit...
    glgb
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Das Bild liebe Walburgi gefällt mir auch sehr sehr gut !!!!LG, Ira
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Ziethen
    Danke Ursula..wünsche ich dir ebenso..mag diese Zeit sehr..ich denke du auch..nicht wahr ? :)
    Glgb
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Mir liegt diese Stimmung näher, ist ein bißchen düsterer, na ja außer der Himmel. Schöne Stimmung, ja irgendwie melancholisch. :))) LG U und eine schöne Lichtzeit wünsche ich dir. U
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke allen schiebern :)))) freuu..lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Mudra
    hallo Aurelia..schön..das freut mich..verlaufe dich nicht..sehr moorige gegend :)))
    ganz lieben gruß..burgi
  • arduM
    Hallo Burgi,
    schöne Stimmung. Bin mal im Bild unterwegs :-) LG Aurelia
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Das freut mich wirklich das du überzeugt bist..ich hatte schon etliche Ausstellungen..bin ein bischen müd geworden patrick..viele meiner Bilder haben ein neues zu Hause gefunden. Eine Ausstellung werde ich noch machen..aber dann ist Schluss. Die große Freude an meiner Malerei ist mir viel wichtiger!
    ganz lieben Gruß in deine Nacht..
  • PJK
    PJK
    @Walburgi
    ... da muss wohl mal eine Ausstellung her :-) Trotzdem bin ich überzeugt :-), LG, Pat
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @dimmalin
    Hallo liebe Romy..das freut mich sehr..dank dir vielmals für den favo...:))))
    Glg schönen..friedvollen 1. Advent..
  • Romy Pietzsch
    Romy Pietzsch
    Hallo Burgi, das Bild gefällt mir sehr. Ein wunderschöner Ort! Die Farbgebung ist wirklich gelungen! LG Romy
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    .
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Doppelt und dreifach..keine Ahnung warum...:|
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Lotte_elvi
    Hahaha..wie recht du hast :)))))))
    Schönen 1. advent dir
  • Elvipe
    Elvipe
    @Walburgi

    ist ja mal selten :-)

    ich freu mich für Dich --- dir einen schönen ersten Advent

    elvi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    .
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Lotte_elvi
    Dankeschön liebe elvi..bin auch zufrieden..:)
    Glgb
  • Elvipe
    Elvipe
    gratuliere dir auch zum Neuanfang :-)
    sieht so schöne nach Ruhe und Frieden aus - fast mystisch durch deine Farbwahl

    LG elvi *** **

    🔗
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @peace
    das freut mich sehr Peace..Dankeschön :))))
    glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @INFARBE
    danke...lieben gruß zu dir marion :)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @PJK
    danke vielmals Patrick. :) ja in den Bäumen und auch im Vordergrund..sind schöne aufgehellte Stellen..
    wie beschrieben..liegt am Foto. die Lichtpunkte habe ich gemischt mit Englischrot und Kadmiumgelb..hat ne schöne Leuchtkraft..schade das es nicht so rüberkommt. Poste vielleicht ein neues Foto..
    glgb
  • ecaep
    Schön Burgi! :-)
    LGp
  • INFARBE
    INFARBE
    Schön, dass es wieder etwas Neues von Dir gibt! :-)
    LG
    Marion
  • PJK
    PJK
    Ich finde die Hütte so schön dezent gehalten, so heimlich versteckt im Idyll... ein tolles Bild. Einige wenige leuchtende, aufgehellte Stellen im Laub oder der Wiese wären schön, aber wie du geschrieben hast, liegt es wahrscheinlich am Foto. Glückwunsch zum gelungenen Wiedereinstieg nach Malpause :-)
    LG, Pat
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @lifix
    hi Jürgen..das fand ich gerade schön..alles war in diesem Tonwert..das Gras im Vordergrund..Laub der Bäume..es sah einfach herrlich aus. Laternen hab ich nicht gemalt..hätte mich gestört. Schade..Foto ist etwas unscharf und die farben sind intensiver...dank dir fürs schauen und kommentieren..freu mich..
    lgb
  • lifix
    lifix
    Sehr idyllisches Motiv und gekonnt von dir auf die Leinwand gebracht. Mich stört etwas, dass der Wald und die Uferböschung fast den gleichen Tonwert haben. Oder liegt's am Foto? Welche Laterne meinst du?

    Lg Jürgen
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @mms
    oh danke..da freu ich mich sehr marzanna..das original ist schöner..englischrot hab ich mit cadmiumgelb gemischt..hat ne schöne Leuchtkraft..wude schon langsam dunkel..durch die laternen und die untergehende sonne waren es so schöne warme farben..ganz besonders das laub der bäume..kommt hier leider nicht so rüber..
    danke auch für den favoriten..juhuu :)

    glgb
  • smm
    Fantastisch und traumhaft schön... Burgi!!! GLGm