Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Grün, Akt, Portrait, Illustrationen, Frau

GrünnacktPortrait

TitelFrau Grün (Ein Nacktportrait)
Format 30 cm x 42 cm
Jahr, Ort2015 / Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info776 16 8 1 4.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............wußt ichs doch,hier der schlüssel meines seelenplans.....................gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Kratzfüßig hutziehend, isser.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ..............SIE Herr Hatter sind eine konzentation an viel oh so vielen gehauten schopen,diese reinheit duldet
    keine beschmutzten seitenflüße, ihre Erkenntnistheorien brauchen keinen scheffel,den kann der schäfer
    zum gagaschaufeln nutzen.............hohe 8tung vor ihnen.........gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Geht mir auch so, irgendwie.
    Gut, ja, das passt doch gut zu den Adventbäuchen. Lass uns zusammen ein Lied anzünden damit es strahlet in der Stockdunkelheit. Den Scheffel lass uns schmeißen in den Abgrund der Begehrlichkeiten.
    ;) hatter
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ...ich möchte dein werk nicht untern scheffel stellen ,doch leider hat mein scheffel längst kein scheffel mehr, bei mir steht alles im licht,soll heißen es ist im grunde stockdunkel,ich zünd n licht an und alles steht im licht,ohne scheffel versteht sich.....................gw

  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN : Nee, die hieß Holle. Das ist die mit der Pechmarie an der am Ende des Märchens alles Gold kleben blieb. Schon die Gebrüder Grimmmm wussten, dass das Leben ungerecht ist. Allerdings haben später gewisse einflussreiche goldklebrigen Leute die Grimmschen Märchen überarbeiten lassen.
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........grün du mein anker,grün du läßt mich am faden der hoffnung in die unteren stockwerke gleiten,läßt mich schauen tiefe blicke durch das fenster unserer welt ,grün mein wegzoll will ich teilen nur mit dir...........grün.............ein bischen wie frau wolle................gw
  • Gast , 4
    hübsch, die sinnlichen oma-lippen !!
  • Gast , 4
    @Guru. ...........pssst!
    (Frau Moh Nieh)

    muss man die kennen ?
    :O)
  • djembe
    djembe
    Frage mich gerade, wie sie im Ganzkörperformat aussieht?! .... aber nein .... so genau will ich es doch lieber nicht wissen ..... ,-)
    Erinnert mich irgendwie an Barbara Schöneberger.
  • djembe
    djembe
    @Guru. : Irgendwann rächt sich alles .... hö hö .... ,-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru.: *grins* Tjo, wenn man alt wird findet alles ein Nachspiel. Hast du ihm mal laute Musik verboten? Wie alt ist denn dein Racker. Egal. Dieses autoritäre Gehabe der Nachfolgegenartion in Puncto Musikgeschmack (und so) finde ich total nervend. Herr Gott, man erkennt sich in den eigenen Kindern gar nicht mehr wieder.
    *seufz* und Mitleid hatter
  • Guru.
    Guru.
    ...ey hatter, kannsde dir das vorstellen?
    ich hörte grad auf meinem Yamaha DSP-A-2070 folgende Musi:

    🔗

    ...mein Sohn hat mir alles ausgemacht, mit der Begründung, ich würde zu laut Musik hören!
    Was hab ich falsch gemacht in der Erziehung meiner Kinder?
  • Guru.
    Guru.
    ...pssst!
    (Frau Moh Nieh)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru.: Frau Ja Weh?
  • Guru.
    Guru.
    ...hmm, erinnert mich irgendwie an die, deren Name ich hier nicht aussprechen möchte!

Bisher: 489.221 Kunstwerke,  1.928.506 Kommentare,  245.329.095 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Frau Grün (Ein Nacktportrait)‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.