Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Feuer, Loki, Luft, Trickster, Mythologie, Wasser

LokitricksterWasserFeuer

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2015 am 28.11.2015

    Einer der Trickster in der germanischen Mythologie.
    Er trennte Feuer von Wasser und Luft und ernährte sich davon.

TitelLoki
Material, TechnikPastellkreide
Format 30 cm x 42 cm
Jahr, Ort2015 / Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info710 11 7 1 3.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @huekki : Ja, so ist das. *grins* und *lol* und Dank dir!
  • seebaa
    seebaa
    Ein gespaltener spalter, der das headbangen erfand...? war mir gar nicht klar, dass das schon eine so lange Geschichte hat...man lernt nie aus -:) interessant&gefällt - lg
  • Gast , 1
    hihihi
  • Günther
    Günther
    Wieder was dazugelernt – habe immer gedacht, dass Loki die Frau von Helmut war. :))
  • Gast , 1
    breites grinsen ( °------------------------------°)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 1: Glaub ich nicht. Ich bin Agnostiker
  • Gast , 1
    nee, es gibt auch gut und edle charaktere, denen ist sowas fremd..<3 <3 <3
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 1: Tja so ein bisschen Loki steckt halt in uns allen.
  • Gast , 1
    das stimmt......wie das fähnchen auf dem turme...je nach windrichtung...........
    ich mache das auch gerne ....wie ich grad in stimmung bin .........räusper ^^
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 1: Aber Loki war auch einer der verdeckten Hauptsponsoren von diesem Film. Hüte dich vor ihm! Er dreht und wendet wie es ihm beliebt.
  • Gast , 1
    nach dem anschauen von thor tut mir loki so richtig leid, er hats doch nur gut gemeint :-)))

Bisher: 488.974 Kunstwerke,  1.928.291 Kommentare,  245.167.493 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Loki ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.