Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Design, Schmuck, Halsschmuck

TitelHalsschmuck
Material, TechnikPorzellan mit grün-pinkem Dekor, 750/000 Gelbgold, Turmalin, Süsswasserperlen
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info596 1
    • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 1
      Hallo Gaby,
      ich möchte dir hier nur mein persönliches statement zukommen lasen . Das ist bitte ganz subjektiv zu Werten.Ich habe Hochachtung vor deiner Leistung, die Arbeit mit Porzelan setzt ja große Fachkenntnis und Erfahrung voraus.Aber auf den Punkt gebracht ist deine Arbeit meiner Meinung nicht stylisch genug.Ein wenig zu Konservativ,ok ist Halt Meissen und mein Persönlicher Geschmack.Wo ist da Dornröschen? sieht mehr nach dem Froschkönig aus.Die roten Pünktchen (es sind sicher die Turmaline)weglassen und das porzelan mehr gespitzt und mit den Perlen entschärft sieht dann auch aus wie die mikroskopische Aufnahme eines HIV Virus... aber immerhin Zeitgemäßer.Das geht vieleicht so Technisch nicht umzusetzten....war ja nur so eine Idee von mir.
      LG Klaus

    Bisher: 492.457 Kunstwerke,  1.933.385 Kommentare,  249.183.552 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Halsschmuck ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.