KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Acrylmalerei, Malerei, Tröster, Gesicht, Portrait, Figural

IngoTrösterFiguralKunst

TitelIngo Tröster
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40 / 50
Jahr, Ort2006 Bremerhaven
Tags
Kategorien
Info1789 7 2
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • esther
    esther
    Finde ich auch toll.
    Gruß Esther
  • Gast , 6
    Dein Spectrum an Arbeiten ist äusserst beeindruckend *verbeug* Thomas. Ich bin begeistert von diesem Bild! Sehr toller Effekt, den Du hier mit den Acrylfarben ausgearbeitet hast :-) lg Katrin
  • gudrun stolz
    gudrun stolz
    mir gefällts gut.
    die farben find ich gut so - es wirkt so "urlaubsmässig" und warm und fröhlich dadurch.

    lg gudrun
  • sonadora
    sonadora
    na so was,hatte ich das bild doch in der vorschau glatt für ein foto gehalten...
    find das quietschen der farben überhaupt nicht schlimm, im gegenteil...gibt dem eine extreme schärfe, so als wär mit nem foto-bearbeitungsprogramm der kontrast verstärkt worden. Cool.
  • Gast , 3
    hi ingo:o))
  • Gast , 2
    die farben quietschen aber etwas....
  • Gast , 1
    :-D
    das ist sympathisch.