KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 91 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @simulacra
    ja.. könnte ich..mache ich aber nicht! :)))))
    dank dir fürs schauen und einen lieben gruß zu dir...lgb
  • simulacra
    simulacra
    Zu Werners Beruhigung könntest du dieses Bild "verschollene Moorleichen" nennen. Schöne Farbgebung!
  • WERWIN
    WERWIN
    @Walburgi

    herzlichen dank burgi,dasselbe wünsche ich dir.......gw
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    lieben Gruß zu dir Werner..danke fürs immer wieder schubsen :) alles erdenklich Gute für 2017..wünsche ich dir von Herzen...
    glgBurgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @ReneHH
    Hi Rene..schön dich mal wieder hier zu lesen 🙂 warte...ich komme auch und dann können wir ne Runde quatschen...🙂
    Lgb
  • Rene
    Rene
    scheine ja einiges verpasst zu haben, burgi, auch von dir...dieses ist wieder sehr schön! setzte mich mal auf die terrasse dort :)

    lg rene
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @WERWIN
    :))))))))))))))) musst mit rechnen...
    Gb
  • WERWIN
    WERWIN
    .......^^..........idillisch und doch so n gefühl als würd gleich gary moor aus m moor springen und mit mir n blues teilen.....................gw
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Werner..hier hättest du gucken sollen..brille auf..hinterm haus..dann siehste auch was!!!! 😂😂
    Glg..schönes Weekend....
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    :))) danke Werner :)))
    lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @peace

    Das gebe ich gern an dich zurück..dank dir :)))
    Lg
  • peace
    peace
    Deine Landschaften haben die Eigenschaft, den Betrachter zu sich hin zu teleportieren.:-) Sehr kosten günstig.;-)
    LGp
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @WERWIN

    😢😢😢
  • WERWIN
    WERWIN
    @Walburgi

    ....wo sind die moorleichen?
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @WERWIN
    was willst du mir sagen?? :)))
    i..wie..????
    glgb
  • WERWIN
    WERWIN
    ..................i
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @WERWIN
    Sorry mein lieber..ist längst fertig und verkauft..kam nicht mehr dazu es zu zeigen :)))))
    Beste Grüße B
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............gary moore im ohre..................gw
    ....wo bleibt das bild mit den moorleichen?
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @WERWIN
    😄 😄 😄 ganz lieben Gruß....😊
    wie lieb....einen ganz lieben Gruß zurück..:))))))
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........moore gary.............gw....
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Danke für den Favoriten Sabine..ich freu mich sehr darüber :)))
    Lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Danke allen fürs schubsen...lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    vielen..vielen dank für den favoriten..rosa..freu mich sehr..balsam für die seele :)))
    lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @JOMERO
    Danke lieber Jos..das ist ne gute Idee..dieses Bild in frischen Frühlingsgrün zu malen..freu mich über deinen Besuch sehr..danke für deine lobenden Worte..glgb
  • ThoWe
    ThoWe
    Postfach ;-)) GLG Thomas
  • OREMOJ

    Ich kann Svenja nur zustimmen! Das Bild ist nach wie vor spitze.
    Vielleich kannst du dieses Motiv mit frischen Frühlingsgrün bald malen.
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
    LG Jos
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Farbmaus
    Danke liebe Svenja..freut mich sehr...aber jetzt freu ich mich erstmal tierisch auf den Frühling..hoffentlich bald :)
    Lgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Immernoch soooo schön :)! Da wünscht man sich den Herbst zurück ;-).
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @hhehl
    Dank dir Hans..das ist gemalt..:)
    Lgb
  • Hans Hehl
    Hans Hehl
    sehr schön, wäre auch gutes Malmotiv!
    Grüsse H.H.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @arivle
    Hi Elvira..ja..bin noch munter :) schlaf du auch gut..guats Nächtle :)
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Hi Burgi auch noch munter, schlaf gut !!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @arivle
    Ich freu mich sehr Elvira..dankeschön :))))
    Lieben Gruß zu Dir...
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Wie das leuchtet, herrlich !
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @WERWIN
    Waaaaah?? :)))))))
  • WERWIN
    WERWIN
    ......schieb wali,dies x mit 3 moorleichen,freu mich schon...........gw
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @lifix danke.. mag sein..noch hängen meine Meerbilder in der Praxis..:)
    Lgb
  • lifix
    lifix
    Burgi, dein Bild wird sicher beruhigend auf die Patienten wirken. Viel Erfolg beim Ausstellen.

    Lg Jürgen
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Grüß dich A.Rivle..:)
    Es wird Zeit das ich meinen Pinsel mal wieder schwinge..:)
    Ein Päuschen muss auch mal sein...:)
    Lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @J_M_Brennike
    Danke :) lgb
  • Judith M. Brennike
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Jadranka
    ich freu mich..wenn es dir gefällt..danke jadra..
    glgb
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschöne Arbeit Burgi, tolle Stimmung.
    Lg.Jadranka
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Jopp0
    Lieben Dank :) wünsche dir einen schönen Wochenanfang
    Lgb
  • Thojo
    Thojo
    sehr schöne Arbeit ... GLG
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Zavira
    Danke das freut mich :) kommt demnächst in die arztpraxis..dort stelle ich schon jahre lang aus..die harpstedter freuen sich immer sehr..wenn es neue Bilder gibt..dann macht es auch richtig Spaß :)
    Lgb
  • Zavira
    Zavira
    Schönes Bild mit interessanter Farbgebung! Das würde ich gern mal im Original sehen. LG!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @sebulon
    da freu ich mich aber sehr..DANKE :))
    glgb
  • sebulon
    sebulon
    Richtig gut!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Dankeschön..ich freu mich sehr Irina..lgb
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Goldenen Herbst !!!! Wunderschööööööön !!!!!LG.Ira
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @PeterOelker
    Danke und Lieben Gruß zurück :))
    Burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @KaHa
    ich freu mich KaHa..Dankeschön :))
    lgb
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Da hast ein sehr schönes Herbstmotiv gestartet. Liebe Grüße an Dich, Burgi, in der Adventszeit. LG Peter
  • KaHa
    KaHa
    wunderbare herbststimmung!
    lg kaha
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @pasta60
    Dankeschön liebe Irmgard..freut mich das es dir gefällt..schönen Abend dir :)))
    lgb
  • ipa
    ipa
    Hallo Burgi - ...... super - eine wunderschöne, idyllische Herbstdarstellung! LG Irmgard
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke Marion..hab noch nie so ein schiefes Bild gepostet :)))
    glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @arivle
    Danke liebe Elvira..ja der Herbst hat die schönste Farbpalette...musste ich unbedingt festhalten..
    Glgb
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Liebe Burgi, die Farben sind ja herrlich !!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Reldats
    Ich danke dir sehr günter..ein lob von dir geht runter wie Öl ..:)))
    Lieben Gruß indeine nacht..burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Feedre
    Danke feedre..warum der Himmel im zweiten foto heller ist..keine ahnung..brat mir einer nen storch! Bild hängt im hausflur..licht kam von links..vielleicht liegt es daran..
    Brauch mal ne neue kamera..ist ja bald weihnachten :)
    Ganz lieben gruß zu dir..burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @piotr_koshokar
    Hi petja..bin auch höchstselten zufrieden. bei dem zweiten foto stimmen die farben jetzt mit dem original überein. aber der himmel ist hier wieder zu hell..es wurde ja langsam dämmrig. Die farbunterschiede sind schon gediegen. Ja..das ewige problem mit dem fotografieren ..
    lieben gruß zu dir...burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Lotte_elvi
    danke..danke.. freu mich sehr :) auch über den fav.
    Glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @WERWIN
    :D danke werwin ..du und deine moorleichen..tzz :D
    Lgb


  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @djembe
    ;-)...ja..heimelig..empfand ich auch so als wir dort spazieren gegangen sind..danke fürs schauen..
    Lgb
  • Günter
    Günter
    Oh das ist spitze!
  • Feedre
    Feedre
    mir gefallen auch beide...hier kommt die Brillianz vom Öl besser rüber
    das andere hat den Charme einer beginnenden Dämmerung...
    beide sind klasse
    LgF
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    mir gefallen beide Versionen, auch wenn ich selbst bei meinen Bilder nie zufrieden bin (beim Fotografieren) Lg Petja
  • Lotte_elvi
    Lotte_elvi
    alt

    Im Moor..Arkeburg
    neu

    Im Moor bei Arkeburg


    vergleicht man beide Bilder kommt die neue Aufnahme viel , viel beser zur Geltung - einfach klasse -schön Burgi das du es nochmals so zeigst - mein FAV

    ohne Frage

    LG elvi
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............auch ohne moorleichen eine wirkungsgeladene atmosphäre,gefällt mir.............^^*gw
  • djembe
    djembe
    Wirkt so richtig schön muckelig ...! ,-)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke für's schieben annemohn und natürlich allen anderen auch

    ..:)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @stahlberg
    Danke frank..freu mich über dein lob..lieben Gruß nach worpswede..:)
    Burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @LillaVarhelyi
    Vielen lieben dank Lilla..freu mich..
    Lgb
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Du hast die besondere Atmosphäre eines Moores klasse eingefangen ... kenne ich ja hier aus meiner Gegend auch nur zu gut. Gefällt mir sehr!

    LG

    Frank
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr schöne warme Farben, klasse gemalt!
    lg Lilla
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @eniga
    Vielen lieben Dank Regine..freu mich sehr über deine Worte :)
    Glgb
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ja so ist es es farblich eher und besser abgerundet ! es sprudelt herbstlichkeit und märchenhaftes- einfach-- zauberhaft ! sehr sehr schoen --- herzliche gruesse für dich d reg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Ach ja..allen einen schönen ersten Advent..:)
    Burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Monka
    Ja..dankeschön monka..so passt es. ich war total verzaubert von diesen farben an diesem schönen tag. kann man kaum beschreiben..
    Dank dir fürs schauen..glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @JOMERO
    Danke mein lieber..schäme mich..hab immer noch nicht geantwortet..habs aber immer im kopf..kommt noch. Danke fürs schauen..freu mich so...:)))
    Glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @lifix
    Freu mich sehr
    Jürgen..mit dieser Technik hab ich einfach nichts am hut :-( ..mal klappt es..dann wieder nicht. Aber ich werde es mal versuchen..so wie du es beschreibst..
    Danke das du nochmal geschaut hast..:)))
    Glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @PJK
    Jaa Patrick..ich lerne es wohl nicht mehr :-( ! so kommt es jetzt aber nach meinem original..gerade diese farben mag ich..bin eher selten zufrieden :)
    Schön das es dir gefällt..das freut mich sehr. Danke!
    Glgb
  • OREMOJ

    Ein klasse sehenswertes Werk!
    Es vermittelt in mir Ruhe und Wärme.
    Ich zieh den Hut und freu mich weitere Werke von dir.
    LG Jos
  • Monka
    Monka
    Toll Burgi
    so kommt es sehr gut mit den Farben zur Geltung
    LG Monka
  • lifix
    lifix
    Burgi, so gefällt es mir auch besser!
    Beim Fotografieren spielt ja das Licht eine wichtige Rolle. Ich habe mir angewühnt, das Originalbild mit dem Bildschirm zu vergleichen und dann mit BB zu justieren. Hilft oft, aber nicht immer.

    Scönen 1. Advent
    Jürgen
  • Patrick J. Knüttel
    Patrick J. Knüttel
    Klasse Bild! Kommt jetzt noch besser.... das ewige Leid mit der Fotografie ;-)
    LG, Pat
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Farbmaus
    Danke dir..ja..das erste Foto entspricht nicht wirklich dem original..bin auch zufrieden...:)
    Gglgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Wie schön :)!! Ein ganz toles Farbspiel!
    Dir auch einen schönen 1.Advent!
    LG,
    Svenja
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Mit dem Handy nochmal fotografiert..hier sind die Farben so wie das Original..ist schon ein kleiner Unterschied :) war wohl noch zu nass beim ersten Foto ..werde das erste trotzdem hier lassen..
    Das fotografieren ist ne Kunst für sich..:-\