Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelZwiegespräch
Material, TechnikMischtechnik auf Papier
Format 24 cm x 32 cm
Jahr, OrtW., 2015
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info629 11 20 1 5.3 von 6 - 6 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Anne Schulze
      Anne Schulze
      wunderschön!
    • Gast , 5
    • RenateHorn
      RenateHorn
      Hatte bei mir mit einem Tennisarm zu tun, außerdem aus Zwecken der Logistik. Irgendwo muss ich sie ja auch lassen. Stelle zwar viel aus, aber dennoch... Ein Wunsch von mir ist, demnächst mal (wieder)auf großem Format etwas zu schaffen.
    • Gast , 5
      Ja, 24 x 32 ist schön übersichtlich. Ich kann mich einfach nicht zu kleineren durchringen. Obwohl die kaum jemand hängen kann. Ist wohl Gewohnheitssache. Bräuchte 2 Brillen dafür. LOL ....
    • RenateHorn
      RenateHorn
      Danke euch, Werner und Margit! Es geht mir so leicht von der Hand weg, Margit, ich male oft, aber nicht sehr lange dann...
    • gitti-xxl
      gitti-xxl
      find ich sehr gelungen, was du immer fleißig am malen bist.... LG Margit
    • Gast , 5
      wenn das was ich sehe ist was ich denke was ich sehe sehe ich eine Spinne. Und das gefällt mir. Oder einen daddy longlegs. Gefällt ebenso. LG Werner
    • RenateHorn
      RenateHorn
      Da danke ich euch sehr für das nette Lob, tut gut! LG Renate
    • Helmut Englisch
      Helmut Englisch
      Ein herrliches Bild. Mehrere Dreiecke dominieren. Der Blick wird von oben in das Bild hinein geführt und wandert weiter nach unten. Die Verbindung der Dreiecke erfolgt filigran und geschickt durch die Stengel der Blüten.
      LG, HelArt
    • Bettina Baumgart
      Bettina Baumgart
      Diese Arbeit wirkt sehr filligran und auch geheimnisvoll.
      LG, Bettina
    • Susanne Stepbach
      Susanne Stepbach
      ...sehr zart und zerbrechlich....schön....lg sus

    Bisher: 486.190 Kunstwerke,  1.922.974 Kommentare,  240.016.921 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Zwiegespräch‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.