Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album Diver am 01.12.2015

    ...........steht dem betrachter offen...................

Titel"Auge um Auge"
Material, TechnikMisch:Öl,Acryl,Aqua.Kohle auf Papier
Format 21 cm x 30 cm
Tags
    Kategorien
    Info962 21 52 2 5.8 von 6 - 20 Stimmen
    • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • robolotion
      robolotion
      Faszinierendes Portrait. Würde – nicht zuletzt in Anbetracht des Titels – an einen antiken Feldherrn denken, womöglich Spartaner oder Römer.
    • WERWIN
      WERWIN
      thx! gw
    • Gast , 14
      Gut
    • Josef Leitner
      Josef Leitner
      Klasse!!! gj
    • WERWIN
      WERWIN
      @PJK

      hm,du bist besser als n gemarkter polo auf entdeckungsreise............hm-gw
    • PJK
      PJK
      Hab noch Zwei entdeckt: Am Kinn hängend, und hinter'm Ohr rechts unten, mit dem Kopf nach unten hängend!
      *** *** LG, Pat
    • PJK
      PJK
      Und so liegt die Macht doch beim Volke... dein Bild ist eine deutliche Kampfansage, und ich könnte glaube ich lange darin verweilen, um für mich wünschenswerterweise noch mehr dieser kleinen Figuren zu entdecken. Toll gemacht!
      GLG, Pat
    • WERWIN
      WERWIN
      thx pit
      gw
    • Peter Oelker
      Peter Oelker
      Da gibt's js ne neue Reise von Gulliver? In anschaulicher Erzählweise hatte Swift damals seine Verbitterung über zeitgenössische Missstände und seine Auffassung von der Relativität der menschlichen Werte zum Ausdruck zu bringen versucht. Du heute auch? LG Peter
    • WERWIN
      WERWIN
      ....ich danke euch allen,leider ist die aufnahme überhaupt nicht gut,das original ist original ,und das hier n
      sagenwirmal hilfsbedürftiger zustand..............................die gerechtigkeit das es hier allen so geht ist schon sehr
      beruhigend...................gw
    • Vaga
      Vaga
      Die Augen deiner 'Rebellen' wirken oft ganz besonders sanft, sodass man quasi gar nicht umhin kann, gerade auf dieses 'Phänomen' ein Auge zu werfen.
    • Gast , 9
      ..Zahn um Zahn - Wieder ein ganz tolles Werk von Dir!! Kompliment - GLG Thomas
    • Frank-M. Stahlberg
      Frank-M. Stahlberg
      Klasse gemacht! Komposition wie auch Farbgestaltung wissen zu überzeugen ....
    • Gast , 7
      Wie ein römischer Feldherr.....allerdings eher nach dem Kampf. Sieht schon etwas "zerfleddert" aus. Als hätte man ihm die Haut abgezogen. Sorry für meinen etwas blutrünstigen Kommentar. ;)
      Eindrucksvolle Bildtechnik.
    • martin-kuenne
      martin-kuenne
      Wird da das Denkmal der Besatzer, die Demonstration der Macht, gerade demontiert? Wie so oft, wenn die einfachen Leute völlig respektlos einfach nur Baumaterial brauchen.
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Hoffe sie erreichen den Gipfel, bevor der Sturm sie davonweht.
    • ipa
      ipa
      ......Titel wieder ' super stark' - fantasievoll umgesetzt! - LG Irmgard
    • WERWIN
      WERWIN
      @Gast, 3

      ..du gehst direkt im gleichschritt neben mir......der schulterklopf kommt von meiner rechten hand.........thx
    • Gast , 3
    • WERWIN
      WERWIN
      @Firefly

      ...........danke,du bist mit dem inhalt deiner worte mittendrin...........gw
    • Firefly
      Firefly
      Ich sehe einen römischen Zenturio.
      Was gut zum biblischen Zitat passt.
      Top!

    Bisher: 488.927 Kunstwerke,  1.928.201 Kommentare,  245.136.863 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚"Auge um Auge"‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.