Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Transparenz, Portrait, Zeichnungen

TransparenzPortrait

  • Avatar
    Von Vaga hochgeladen am 02.12.2015

    Jeweils eine Zeichnung/Skizze auf Vorder- und Rückseite. Abfotografiert bei Tageslicht vor einer Fensterscheibe. Deshalb sind beide Zeichnungen sichtbar.

TitelLauschen.
Material, TechnikKugelschreiber auf Papier.
Jahr, OrtDez. 2015
Tags
Kategorien
Info792 15 26 1 4.8 von 6 - 11 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Vaga

    .....ich bin überzeugt vaga, dass es eine klasse ausstellung werden würde...............gw
  • Vaga
    Vaga
    @Werner: Einzig in meinem 'stillen Kämmerlein' befinden sich entsprechende Flächen. Sogar mit dezenter Beleuchtung ;-). Aber - im Ernst - vorstellen tu ich mir das, was du erwähnst, natürlich wahnsinnig gern.
  • WERWIN
    WERWIN
    ...vaga, deine gesichtszeichnungen sind meist in sehr nachdenklicher pose,also die einzelnen ausdrücke drücken ihren ausdruck aus.......man sollte einmal alle gerahmt an einer entsprechenden fläche mit dezenter beleuchtung betrachten,der wirkungsgrad wäre sicher fein....
    ^^* gw
  • Vaga
    Vaga
    @Margit: Ist eigentlich eher ein 'Zufallsprodukt'. Ich hielt das Bild vors Fenster, um die 'Dichte des Papiers' zu eruieren. Dann stach mir dieser Effekt ins Auge und meine Experimentierfreude war geweckt ;-). Lb. Dank für deinen Kommentar! LG.
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    echt Spitze, ich hätt da mal wieder Photoshop zu Hilfe genommen, aber dir reicht ne Fensterscheibe
    für diesen tollen Effekt... Respekt!LG Margit
  • Vaga
    Vaga
    @Thomas: Ich danke herzlich!
  • Gast , 8
    TOP!!! GLG Thomas
  • Vaga
    Vaga
    @Ulrike: Vielen Dank! Dein Kommentar freut mich außerordentlich!
  • umbra-gebrannt
    umbra-gebrannt
    Traumhaft!!! Grosse Klasse! Ulrike
  • Vaga
    Vaga
    Danke euch sehr, Walburgi, alive, Michael, Renate und Saphir, für die anerkennenden Kommentare!
  • Gast , 5
    Sieht aus wie eine Doppelbelichtung aus dem Bereich der Fotografie. Interessante Idee mit dem beidseitig bemalten Blatt. Das Thema "Lauschen" wird dadurch visuell gut umgesetzt.
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Du hast es drauf, klasse wieder mal!
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    Klasse….
  • alive
    alive
    Mag ich sehr
  • Gast , 1
    Super!!
    Lgb

Bisher: 488.994 Kunstwerke,  1.928.304 Kommentare,  245.190.308 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Lauschen.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.