Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Freiheit, Gestaltung, Stil, Philosophie, Konzept, Kritik

KonzeptArtKunstPhilosophie

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen am 02.12.2015

    Auch eines aus 1977. Übrigens gab es damals auch Leute, die mir unterstellt haben, ich würde solche Kunst nur machen, weil ich nicht malen und zeichnen könne. Heute wiederum ist es oft umgekehrt. Zugegeben, es sind nicht unbedingt die Leute, deren Urteil besonders wichtig wäre, gelle!

TitelKonzept-Art
Material, TechnikKunstharzlack auf grundierter Spanplatte
Format 155 cm x 185 cm
Jahr, Ort 2015 Mudau/ Schloßau, Odenwald
Tags
Kategorien
Info907 2 6 2.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    tut mir leid, diese art "kunst" sagt mir nichts, lässt mich kalt, mir fehlt der zugang. vielleicht intellektualistisch? vielleicht kann mir jemand da auf die erlebnis-sprünge helfen? LG dirk
  • Gast , 1
    immer interessant, wenn man sich seine Bilder
    und Konzepte von früher anschaut.....das hier schaut interessant
    und kompliziert aus....
    LgF

Bisher: 488.927 Kunstwerke,  1.928.201 Kommentare,  245.136.863 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Konzept-Art‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.