Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Frau, Portrait, Malerei, Studie

FrauPortrait

  • Avatar
    Von martin-kuenne hochgeladen im Album Acryl am 06.12.2015

    Studie zum Umgang mit Acrylfarben, diesmal mehr lasiert.

    Nein, Modell kam nicht frisch vom Friseur und hat auch nicht eine Deckschicht Schmincke aufgetragen. Ich muß gestehen, das mir das erst sehr spät aufgefallen ist. Aber da auch die Ähnlichkeit immer mehr verschwand, habe ich mich auf den Umgang mit der Farbe konzentriert.

TitelStudie 3
Material, TechnikAcryl auf MDF-Platte
Format 40 cm x 40 cm
Jahr, OrtDezember 2015
Tags
Kategorien
Info1208 12 13 1 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @Martin, Ich babe natürlich nicht alles gelesen und auch nicht "alles" gemeint... Gefühlt ist es viel... :)
    Lg m
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @magnusmalfix Joah, bei dem ganzen Geschwafel ist auch mal was brauchbares dabei! :) Muahahahahaa!
    Gruß, Martin
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @ Martin " Das hier hat gerade mal den Grad an Naturalismus erreicht, das man die Unstimmigkeiten erkennen kann..."

    Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du viele "richtige Dinge" sagst?
    Ich habe das oben schon oft gedacht, aber noch nie so treffend formuliert... :)

    Und du hast auch Recht, Studie 2 ist besser, spannender, ich denke auch der lohnenswertere Weg. Man darf also gespannt sein. Lgm
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Ich bedanke mich für die vielen Anregungen und die konstruktiven Kritiken von euch!
    Gruß, Martin
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschöne Studie
    Lg.Jadranka
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Kari Danke dir, ist mehr, als ich erwartet habe! :)

    @Ja`hé Aber richtig getroffen habe ich sie nicht, Werner, das kommt vielleicht mal später! :)

    @Grischa: da sind wir uns einig!
  • Grischa
    Grischa
    Zu nett zu lieb die zweite Studie hat Energie Bewegung es lebt

    Lg Grischa
  • Gast , 4
    muss es schon wieder ansehen. hat auf mich eine starke Wirkung. Kompliment an Deine Frau. "Frau des Künstlers" heißt das.
    Komm später noch mal vorbei...
    LG
  • Gast , 4
    Gratuliere !
    LG Werner
  • Kari
    Kari
    aber man erkennt deinen stil!
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Gast, 1 Judith, keine Hemmungen, Studie 2 ist besser! Das hier hat gerade mal den Grad an Naturalismus erreicht, das man die Unstimmigkeiten erkennen kann. Ich hätte hier noch mal soviel Zeit reinstecken müssen, damit man es ernsthaft mit Studie 2 vergleichen kann. Ich komme auch immer mehr davon weg.
  • Gast , 1

Bisher: 486.128 Kunstwerke,  1.922.763 Kommentare,  239.796.336 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Studie 3‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.