KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Djunis, Kinderzimmer, Publikum, Fußball, Afrika, Berlin

KinderzimmerWunschVerbindungÜberraschung

TitelFreundschaftsspiel
Material, Technikacryl.leinwand
Format 70 cm x 50 cm
Jahr, Ort2015 Berlin
Tags
Kategorien
Info783 8 4 2.1 von 6 - 12 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky


    tooor

    trallala


  • El-Meky
    El-Meky

    Bei dem Älteren, hängt das Basketballbild und beim jüngeren Enkel hängt das Fußballbild überm Bett. Jedem eins für die Sportart, die sie im Verein spielen. Es zählt dabei auch garnichtsosehr, obs perfekt gemalt ist, sondern, ein Leinwandbild von Ella geschenkt bekommen zu haben. :-D
  • Gast , 4
    öfters mal kontrollieren ob es aufgehangen wurde. also unangekündigt besuchen ;)...aber lass mal meine nichte hat auch von einem bild von mir geschwärmt. ich hab mich natürlich sofort geadelt gefühlt und ihr das geschenkt. dann wollte ich mir es nochmal zeigen lassen. sie holte es unter ihrem bett hervor und das ganze format hatte ganz neue proportionen + eine staublasur.
  • El-Meky
    El-Meky

    hi Micha,Das Bild ist nicht so toll geworden.
    Habs trotzdem verschenkt.
  • Gast , 4
    hi ella...feenschen...war das bild nichtmal als geschenk gedacht..wenn ich mich recht erinnere sah es auch etwas anders aus
  • Gast , 3
  • Gast , 2
    Da wird er sich freuen - schönes Bild!! GLG und einen netten Abend - Thomas
  • Guru
    Guru
    schöne Idee :-)