Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ölmalerei, Deutsch, Post modern, Antideterminismus, Antideterminisitc art, Antiderterministische kunst

AbstraktÖlmalereipost modernGerman

  • Von Dr. Eckhard Besuden hochgeladen am 06.12.2015

    Sorry I can`t translate my thoughts in a good english…
    Wenn man sich mit einem Kunst-Genie in einem Raum befindet, sich angeregt unterhaltend, merkt man von ihrer/seiner Anmut genauso viel als wäre man mitten im Orion Nebel. Man merkt einfach nichts. Man ist außerhalb – nein innerhalb – des optischen Horizonts. Dabei ist es wichtig sich vom Gewicht zu befreien, z.B. von der Kunstgeschichte. Ich mag die Kunst, aber es ist schwer sie als einen Grund zum Leben anzusehen. Als Raf Jan Simons Dior verließ, sagten die Einen „ich geh schon mal unter den Tisch“, die anderen „ich setz mal Teewasser auf“. Ich gehörte zu Letzteren, obwohl ich wusste, er ist ein Genie. Gute Kunst holt uns ab. Sortieren müssen wir gar nicht. Unser Vergessen erledigt den Rest auf ziemlich effiziente Art und Weise und wenn selbst das Vergessen nicht hilft würde ich gerne beim Verlernen vermitteln…
    Vitalismus statt Analyse
    (2015) oil on stone
    15.7 x 39.4 inch , 40 x 100cm
    🔗

TitelVitalismus statt Analyse
Material, Techniköl auf Stein
Format 40 cm x 100 cm x 5 cm
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info567 1 1 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    .............hier frißt sich meine fantasie durch alle gassen.............ich find das werk spricht auch ohne text eine deutliche sprache............
    ^^*gw
    Zitat: Dabei ist es wichtig sich vom Gewicht zu befreien........................

Bisher: 488.809 Kunstwerke,  1.928.069 Kommentare,  245.017.565 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Vitalismus statt Analyse‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.