KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digitale kunst, Digital

  • Avatar
    Von gitti-xxl hochgeladen im Album Digi-Kunst

    ...... das eine zur Schau gestellt, das zweite im Innersten verborgen.

TitelJedes Ding hat zwei Seiten, jeder Mensch hat zwei Gesichter....
Material, TechnikDigi-Kunst
Jahr, Ort2015/Linz
Tags
    Kategorien
    Info1220 21 49 6 5.5 von 6 - 14 Stimmen
    • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • seebaa
      seebaa
      Es hat trotz unglaublicher leuchtkraft einen leicht traurigen touch....wie schön wäre es doch immer und ganz eins - sich selbst - sein zu können....Tolle Gesamtkomposition! lg
    • PJK
      PJK
      Toller Titel und wahrhaftiger Text zu einem stimmigen Bild, gut! LG, Pat
    • Gast , 14
      Nicht gut
    • Monka
      Monka
      toole Wirkung
    • alive
      alive
      Fantastisch!
    • ipa
      ipa
      ......ein interessantes Thema - eine super Farb-Titelumsetzung!.. LG Irmgard
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Das Bild gefällt mir sehr gut, eindrucksvoll. Zur Überschrift: wenn zwei Gesichter mal ausreichen??? :) LG
    • WERWIN
      WERWIN
      ............bist auf m vaganischen parallelgleis.....interessante umsetzung...............gw
    • djembe
      djembe
      Absolut genial! Wow ...... !
    • gitti-xxl
      gitti-xxl
      Vielen Dank Ulu, LG zurück!
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      Großes Kino! Wunderschön! LG Ulu
    • gitti-xxl
      gitti-xxl
      Lieben Dank Marzanna!
    • Gast , 6
      Ja! Großartig!!! Und wie... lgm
    • gitti-xxl
      gitti-xxl
      dank dir Walburgi, freut mich aus deinem Munde besonders...
    • Gast , 5
      Großartig Margit!!
      lgb
    • gitti-xxl
      gitti-xxl
      Dank dir Thomas, liebe Grüße retour!
    • Gast , 4
      Ganz grosse Klasse - TOP ;-)) GLG nach Linz - Thomas
    • Vaga
      Vaga
      @Margit: Ich dachte mir bereits, dass ein gemaltes Bild von dir zugrunde liegt. Und das, was hier durchschimmert an 'Eigenarbeit', ist allein schon äußerst lobenswert ;-)!
    • gitti-xxl
      gitti-xxl
      Hallo, erstmal ein Dankeschön an alle, für die Wertschätzung......
      Also, Ausgangsbasis ist fast immer ein gemaltes Bild von mir, sozusagen der Hintergrund & die Effekte
      tja, wenn mans selber net kann, da muss ich dann eben ein bissl nachhelfen...
      Für mich ist es ein toller Ausgleich zur Malerei, für die mir leider immer weniger Zeit bleibt... (mal schon die
      3.Woche an einem Bild u. kein Ende in Sicht).
      Die Dinger am PC sind ratz, fatz fertig und es macht viel Spaß und "Saustall" entsteht auch keiner.
    • Vaga
      Vaga
      Kompliment, Margit! Sehr eindrucksvolle Arbeit!
      Mich würde interessieren, wo das 'Original' versteckt ist, ich meine, was du vor Bearbeitung am PC als Ausgangsbasis nimmst. Ein gemaltes Bild, eine Fotografie? Oder beides übereinander? Oder alles digital aus dem Netz? Aber nur - sofern du es oder soviel du 'verraten' möchtest ;-). LG - Vaga.
    • Winfried Ritter
      Winfried Ritter
      Fantastisch!
      Liebe Grüße!

      Winni