KunstNet nutzt Cookies. Details.
Brillenbär, Zoo, Gehege, Tiere, Atelier beissert, Zeichnung

BrillenbärZooGehegeTiere

TitelDer Brillenbär
Material, TechnikKohle, Kreide auf Packpapier
Format 70 cm x 50 cm
Jahr, OrtLeipzig 2015
Preis 180 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info471 6 6 1 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    So, dass Schnuckelchen gibt´s in dieser Version nun nicht mehr!
    Version II:

    Der Brillenbär, überarbeitet
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Hey, danke für den Tipp! Leider war ich der Meinung schon fertig zu sein und habe es fixiert.
    Ja, der Kleine war schon ein cooler Typ. Der Hintergrund gehörte noch zur alten Bärenburg. Das soll jetzt ein Kinderspielplatz sein. In Erinnerung an die Bären konnte ich dem Zoo für eine Schautafel/Plakat auch 2 Bilder verkaufen. Habe ich mich natürlich besonders gefreut: :)
  • Kari
    Kari
    und wenn du mit knetradierer die hintere Mauer einfach nur stark aufhellst? Ich mag den Bär so wie er is. :-))))))))). der hat so was lässiges.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Ja, dass mit der Mauer muss ich wohl noch mal überdenken. Mal sehen, vielleicht den Bär farbiger und den Hintergrund irgendwie abschwächen.
  • egaawressaW

    Top Zeichnung, ohne Frage, nur meine ich, dass der Bär vor diesem unruhigen HG ein wenig untergeht ... ich schieb ihn jetzt einfach mal kurz aus diesem Gemäuer
    MbG, A.
  • Kari
    Kari
    Sein Fell ist gut gelungen! Und sein blick! Kari