KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rampenlicht, Malerei, Ausdrucksmalerei

Rampenlicht

TitelRampenlicht
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 cm x 80 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info568 19 15 1 5.9 von 6 - 8 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @U. Ziethen Danke Dir! gj
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Dieses gefällt mir besonders gut, auch weil das Gesicht nicht zu erkennen ist.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @djembe hm.... oh ja ,verstehe....:-)))
  • djembe
    djembe
    @Josef Leitner: Stimmt .... musikalisch bin ich in der Tat auch. Aber Sport ist mir auch total wichtig ..... hm.... 24 Stunden sind einfach zu wenig! Grummel .... ,-))
  • WERWIN
    WERWIN
    @Josef Leitner


    .....ich fußball schon auch,doch den schrott wo barca gerade gegen leverkusen 04 hingelegt hat da staun ich auch nur noch.......gw
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @WERWIN ....ja, bei mir ist es das Malen ,und die Musik....dafür leider kein Fußball,keine Formel 1,oder sonstige Sportbegeisterung....
  • WERWIN
    WERWIN
    @Josef Leitner

    .............so in etwa verhält es sich bei mir auch jo..........da haben wir ja schon wieder etwas gemeinsames............gw
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @djembe ....du bist ja auch auf der muskalischen Seite,wir haben ja einiges gemeinsam.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @WERWIN .....ja klar,Red Rooster spiele ich immer mit:-))) mit Musik ist es bei mir wie mit der Malerei,geht über alle Grenzen.
  • djembe
    djembe
    Hui .... wiedermal ein höchst kreatives Werk von dir .... gefällt mir sehr! Vor allem die Technik, die du anwendest. Und das mit dem Rhythmus den du ja scheinbar Blut hast.... kann ich 100% nachvollziehen ,-)
  • WERWIN
    WERWIN
    @Josef Leitner

    ..............auch stücke von luther allison?
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @WERWIN .....genau....und wenn das nicht reicht,hängt immer noch meine E-Gitarre an der Wand......dann gibts BLUES!!!
  • WERWIN
    WERWIN
    @Josef Leitner

    .........dacht ich mir doch .............der rhythmus mit dem ich immer mit muß.................gw
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @Gast, 3... werde mein möglichstes tun:-)))
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @WERWIN nein nein,die hängen nicht nur faul herum,die brauche ich zum takt klopfen,denn ohne die passende Musik, geht einmal gar nichts:-))))
  • Gast , 3

    ... Josef, solange die Ergebnisse Deiner kreativen Handlungen derart licht auf der Rampe stehen, dürfen Dir dabei von mir aus auch gerne mal die Füße einschlafen!
    Bei mir braucht's immer ne gute Weile, um mich mit deinen Werken 'anfreunden' zu können + mich auf deine eigenartigen (im positivstem Sinne) Darstellungen einzulassen - aber genau Das ist es auch, was ich an deinen Arbeiten schätze: sie tragen aus meiner Sicht dazu bei, den Blick zu entschleunigen, und sich Zeit für eingehendes Betrachten zu nehmen.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Josef Leitner

    ...sag x jo,malst du nur mit den händen?:.....und die füße hängen faul herum, hm?::gw
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @WERWIN dann wird es Zeit ein wenig zu bremsen:-)) du weißt wie das ist Werner,der Kopf voll mit Bildern,aber nur zwei Hände zum Malen :-)) gj
  • WERWIN
    WERWIN
    ......trotz überholverbot auf der überholspur, kein blinker mehr setzen ,vor dir kommt nichts mehr jo.......
    ^^*gw