Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnungen

Titel180
Material, TechnikBleistift auf Papier
Jahr, Ort1994
Preis 30 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info327 1 1 3 von 6 - 1 Stimme
    • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 1
      zitat:
      "Ich habe mal sieben Semester Kunst Lehramt studiert und Volkshochschulkurse zu Ölmalerei in meiner Jugend besucht. Ansonsten male und zeichne ich sehr viel von Jugend an und blätter viel in Kunstbüchern und Malanleitungsbüchern rum. Ich male und zeichne immer sehr schnell und es ist sehr selten dass ich mal ein länger wie eine Stunde an einem Bild sitze, deswegen mache ich auch kaum Fortschritte. Geduld ist nicht meine Stärke. ------>>> Ich habe es auch schon mal im Arbeitsgericht als Gerichtsschnellzeichner hobbymäßig probiert."

      da haben die "most wanted" sich aber tierisch drüber gefreut. aus sicherer ferne. 100 pro.

    Bisher: 490.487 Kunstwerke,  1.930.475 Kommentare,  246.707.636 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚180‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.