Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Tanz, Paar, Holz, Marmor, Kunsthandwerk, Tanzpaar

HolzMarmorTanzPaar

  • Avatar
    Von martin-kuenne hochgeladen im Album Steinbilder am 12.12.2015

    Geschenk zur Hochzeit! Das Paar tanzt sehr gern.
    Eigene, schnelle Skizze digital nachbearbeitet, um sie sandstrahlen zu können. Dazu muß die Skizze tiefschwarz sein, Grauwerte werden sonst nicht dargestellt. Die "Schwärze" ist für die Herstellung der Folie sehr wichtig. Hat aber nichts mit der Farbe zu tun, die nach dem Sandstrahlen aufgetragen wird. In diesem Fall Hammerschlaglack "Gold" und "Anthrazit". Die Marmorplatte (30 x 20 x 1 cm) ist mit Abstand auf einen Holzrahmen 40 x 30 x 3 cm geklebt.

TitelTanzpaar auf Marmor
Material, TechnikMarmor auf Holz
Format 40 cm x 30 cm x 5 cm
Jahr, OrtDezember 2015
Tags
Kategorien
Info1378 14 8 2 5.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @martin-kuenne

    ...........ob da ein lkw ausreicht martin? ich nehm auch deine angefangen werke mit,nach möglichkeit auch das ganze handwerkszeugs, sonst ist es nicht glaubhaft wie hart ich daran geschafft habe,wieviel schweiß
    es mich gekostet hat solche werke zu schaffen,ich hoffe du hast nix signiert,bitte auf alle werke noch
    werwin klopfen.........................ich freu mich schon.................gruß werner
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @WERWIN In dem Fall ist eine Lieferung frei Haus drin! :)
  • WERWIN
    WERWIN
    @martin-kuenne

    ...ich komme mit m lkw, nehm bei der gelegenheit gleich noch alle skulpturen mit,selbstverständlich bezahl ich diese,mit gold versteht sich.................gw
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @WERWIN Anhänger reicht, aber mit Doppelachse, Werner!
  • WERWIN
    WERWIN
    @martin-kuenne

    .........brauch ich n lkw oder reicht n sprinter o.anhänger martin?
    gw
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Magnus: Danke dir, Magnus. Die Skizze ist eigentlich noch besser, weil der Bleistift halt stärker und schwächer abreibt, aber im Groben bleibt schon die Bewegung erhalten.

    @Peter Oelker: Hui, vielen Dank für die Breit-like! :)
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @WERWIN Jederzeit! :)
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Tolles Werk, tolle Technik, super Wirkung und die dargestellte Szene finde ich ausgezeichnet. Vielen Dank für Deine Erklärung zur Entstehung des Werkes. LG Peter
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    sehr gelungen, wie ich finde ist der Tanz überaus spürbar.. Gruß, Magnus
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Gast, 2 :) Alles klar!!! Die Skizze habe ich schon länger, gestern habe ich es dann endlich mal gesandstrahlt! Bin gespannt, was du zeigst! :)
  • WERWIN
    WERWIN
    @martin-kuenne

    ........alchemistisches fachwissen, ja meine frage wäre hiermit beantwortet,doch ich hab noch ne frage,wann kann ich
    meine goldbarren bei dir abholen?:::::::::::::::hm. .......gw
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @WERWIN Bin jetzt mit der Beschreibung fertig :)! Du warst schneller als ich. Hoffe, die Beschreibung beantwortet deine Frage. :)
  • Gast , 2
  • WERWIN
    WERWIN
    ......ist das eine gravur? .........ein bischen asiatisch,zumindest die linke figur............gefällt mir sehrgut.......gw

Bisher: 490.944 Kunstwerke,  1.931.417 Kommentare,  247.304.362 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Tanzpaar auf Marmor‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.