KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aussterben, Hubschrauber, Acrylmalerei, Chamäleon, Malerei,

aussterbenGuggemosChamäleonHubschrauber

TitelArtensterben
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100 cm x 80 cm
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info1145 10 29 6 5.8 von 6 - 25 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Freiheiter
    Freiheiter
    Man sieht dieses Bild, ist begeistert, sieht das nächste, wieder begeistert..usw.. Großartige Ideen und fantastische Umsetzung! Ziehe meinen Hut!
  • Thomas Guggemos
    Thomas Guggemos
    Danke euch. Schön wenn's gefällt
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Wenn sich denn mal die Tiere und Pflanzen so wehren könnten, würde die Welt anders aussehen. Doch (leider) wehren sie sich nur so, indem sie uns in unserer Einfältigkeit alleine lassen und Stück für Stück aus unserem Leben verschwinden.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Großartig!
    lg Lilla
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Ein nachdenklich stimmendes Bild, dessen Botschaft klasse zur Geltung kommt!
  • Thomas Guggemos
    Thomas Guggemos
    Ganz großes Dankeschön an euch. Freut mich
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    super
  • Eva Dust
    Eva Dust
    Ja das wäre schön wenn die Natur beim Artensterben zurück schlagen würde, aber ausgestorbene Tiere und Pflanzen bleiben für immer weg, nur dass wir an den Folgen ihres Fehlens noch zu leiden haben werden.
    Schöne Bilder und Bildideen im Account und in der Galerie. ich wünsche viel Erfolg, Liebe Grüße, Eva
  • umbra-gebrannt
    umbra-gebrannt
    Super Bild, die Botschaft kommt klar rüber! Ulrike
  • IngoPlatte
    IngoPlatte
    Wieder ein klasse Bild mit einer klaren Botschaft. Keine Dekokunst,
    wie sie inflationär angeboten wird.