Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

Titel- ohne Titel -
Material, TechnikPastellkreide auf schwarzem Fotokarton
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort12.Dezember 2015
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info391 4 1 1.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Ingrid Geiger
      Ingrid Geiger
      Hallo noch mal .. Habe diese Nachricht nicht gelesen. Entdecke sie gerade durch Zufall ...Ich habe nie Kunst studiert. Ich bin keine Künstlerin - ich nenne das Malen mein Weg der Aufarbeitung meiner Kindheit - meiner erlebten Dinge. Vielleicht mag noch nicht alles raus ? Vielleicht sind es die Stilklischees, die anderes überdecken ? Wenn ich sehr traurig oder wütend bin, male ich das Gegenteil davon. Weich und sanft und lieb. Aber ich entwickle mich weiter, langsam - aber stetig. Wer weiß, was noch aus mir kommt ? Es ist eine Überraschung. Ich kann es nicht steuern. In meinem Kopf habe ich oft Bilder, die unglaublich sind. Wenn ich versuche, diese aufs Papier zu bringen, versage ich. Das macht mich wütend. Ich male weiter, egal wie doof oder klischeehaft meine Bilder sind. Die Bilder müssen nicht gefallen, ich werte nicht und muss nicht gewertet werden. Hab einen schönen entspannten Sonntag, Mann ohne Namen
    • Gast , 1
      ich schau sie mir aber doch nunmal an.
      und ich finde das stimmt nicht:
      " intuitiv. Liebe das Malen mit Pastellkreide, brauche den direkten Kontakt zum Papier. Alles, was in mir ist - Vergangenes, Neues, Nachdenkliches, Gefühle, Träume, Sehnsucht - Dialoge, die ich führe - Menschen, die ich beobachte, all dies fließt tief aus meinem Innern durch meine Hände aufs Papier. Ein gutes Erfühlen und Erleben immer wieder ..... "
      Versuch doch mal, das, was aus dir rauskommt unzensiert zu malen. da sind doch nicht nur Stilklischees drin.
    • Ingrid Geiger
      Ingrid Geiger
      Ach und selbst wenn ... Lass mich doch doofe Bilder malen .. Die Welt um mich herum ist abstrakt und traurig genug. Du bist Künstler. Du malst großartige Bilder . Du musst dir meine Bilder nicht anschauen .... Einen schönen Abend dir und herzlichen Gruß von mir
      Ingrid....
    • Gast , 1
      Das ist überhaupt nicht abstrakt. Fisch und Papageienschnabel.
      Das ist so ein komisches unbedingt einen Stil wollen.
      Voll doof.

    Bisher: 490.533 Kunstwerke,  1.930.554 Kommentare,  246.863.272 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚- ohne Titel - ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.