KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kreis, Malerei, Blau, Wirbel

KreisMalereiBlau

TitelWirbel
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 70x100
Jahr, OrtMünchen 2004
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1407 5 5.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    eine sehr durchdachte arbeit, ein wudner schönes bild.. steckt sicher eine menge planung dahinter... großes kompliment
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Gefällt mir super gut...Fantasie oh Fantasie…wenn ich in den Mittelpunkt schaue sehe ich immer wieder eine Keimzelle die Anlauf nimmt zu neuem Leben.Gr. a. Bln
  • Ilona
    Ilona
    fügt es sich zusammen oder löst es sich auf?
    Interessant und schön anzusehen
  • Gast , 2
    Ja EDEL kam mir auch gleich in den Sinn, wie samtiger Stoff! Schön!
    Liebe Grüße Antje
  • Gast , 1
    Herrlich, herrlich, herrlich! Alles - Struktur, Textur, die Farben, die Komposition! Das muss edel in Original aussehen, stelle ich mir vor! Gruß!