Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Hund, Tiere, Zeichnung, Pastellmalerei, Malerei

DogHundPastelPastell

  • Avatar
    Von Ganna hochgeladen am 13.12.2015

TitelEinohr
Material, TechnikPastell, Papier
Format 11 cm x 14 cm
Jahr, Ort2015, Richmond
Tags
Kategorien
Info777 9 12 1 5.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganna
    Ganna
    @Lilla, Nordica Danke schön!!!

    LG

    Ganna
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Eine liebenswerte, schöne Darstellung!
    lg Lilla
  • nordica69
    nordica69
    super geworden
  • Ganna
    Ganna
    @Simon Vielen lieben Dank! LG Ganna
  • Simon
    Simon
    Große Klasse ,gefällt mir sehr ,sehr gut.LG
  • Ganna
    Ganna
    Elvi,
    Danke für Dein Kommentar. Ich weiss nicht, was mit dem Hund passierte. Es ist eine Auftragsarbeit gewesen. Ich hatte schon mal einen Hund ohne Bein gemalt…

    Zu den Augen. Ich habe das Portrait noch mal mit dem Originalphoto abgeglichen. Alles sollte stimmen. Der linke Auge hat weisse Wimpern, die ihn zum teil bedecken und der rechte - schwarze, die herausragen… Vielleicht deshalb.
  • Ganna
    Ganna
    Zuma, Danke für Dein Kommentar
  • Elvipe
    Elvipe
    was ist mit dem Ohr passiert ?? mir gefällt die Hündin auch so - nur etwas gewöhnungsbedürftig - das ihr l. Auge scheint mir etwas gegenüber dem r.Auge zu sehr nach vorne zu rücken --- kann aber auch mein Blick sein :-)

    LG

    elvi
  • Zuma
    Zuma
    Wow scheen.. Ich mag die nase und augen :>
    Lg zuma

Bisher: 490.523 Kunstwerke,  1.930.533 Kommentare,  246.843.900 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Einohr‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.