Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Haus, Nacht, Aquarellmalerei, Schnee, Winter, Wald

WinterNachtSchneeWald

TitelWintermond
Material, TechnikAquarell auf Bockingford 425 g/m²
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1126 7 31 1 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • aquarius
    aquarius
    Dankeschön, Lilla!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schöne Winterstimmung!
    lg Lilla
  • aquarius
    aquarius
    Danke euch für's Anschauen und Kommentieren!
    Kunst ist eben auch Geschmacksache und daher immer subjektiv ... was dem Einen gefällt, mag der Andere gar nicht. Ich bin offen für alle Meinungen :-)
  • sabine
    sabine
    Ich finds ein spannendes Aquarell; gerade dieser nass in nass Verlauf im Himmel macht es so lebendig!
  • Elvipe
    Elvipe
    Super,finde ich auch

    LG elvi
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Ich finde Deine Aquarelle teilweise richtig klasse - diese hier jedoch hat für mich einige Stellen - z.B. die harten Schatten vorne (mit den typischen Aqua-Rändern), dieser kreisförmige nass-in-nass-Verlauf im Himmel, die Giebelseite des Hauses, die sich scheinbar auflöst.. ich finde das Bild sehr "unruhig" und unharmonisch.
  • Gast , 1
    ich finde es wunderschön!
    lgb

Bisher: 490.734 Kunstwerke,  1.930.957 Kommentare,  247.079.865 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Wintermond‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.