KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Haus, Litfaßsäule, Fassade, Altstadt, Kreuzung, Zeichnen

FassadeZeichnenStraßeHaus

  • Avatar
    Von enrico hochgeladen

    Erstes Bild seit langer, langer Zeit. Vielleicht zeichne ich bald mal wieder etwas mehr.

TitelSkizze Hausfassade
Material, TechnikBleistift auf Papier
Jahr, OrtDezember 2015
Tags
Kategorien
Info1370 4 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Zuma
    Zuma
    Hehe ich bezog mich eher auf deine anderen bilder^^ die die gecolort sind... Sry war etwas verwirrend^^'.. Ich mag sehr gerne am pc colorierte bilder, ich coloriere und zeichne ja selbst auch mit mit dem pc (wenn ich ihn mal endlich einstecken würde ~,~'*kabeltöttt*).. Nur leuchtet mir bei deinen bildern dann nicht ganz ein, wieso du dir erst so mühe gibst mit schattieren und co, wenn dus dann ja eh mit dem pc colorierst.. Wieso malst du dan nicht direkt mit photoshop an? Haha aber jaa ist ja nit so wichtig^^' meine dumme unlogik wohl~~~.... ^^'
    Lg
  • enrico
    enrico
    Danke schön

    @Zuma Falls ich coloriere, dann meistens am Rechner. Gelegentlich mit Buntstiften. Dieses Bild ist nicht koloriert, ich habe lediglich den Tonwert verbessert, damit die Grausabstufungen am Monitor nicht so versumpfen. Am meisten mag ich reine Zeichnungen. Deine Ansicht ist nicht krank. Jeder mag etwas anderes.

    @Andreas Danke, es war einfach eine Skizze. Einfach so. Just for fun. Ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht :)
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Schöne Zeichnung, schön, wie es nach hinten unschärfer wird. Vielleicht ist der Radfahrer rechte noch zu deutlich (z.B. im Vergleich zum Detailreichtum bei der Litfaßsäule..). Der Balkon vorne könnte noch etwas abgeschwächt werden... aber ich habe ja immer was zu meckern :-)
  • Zuma
    Zuma
    Schönes Bild^_^ ich kann keine häuser zeichnen.. Bewundere alle die das können^^. Colorierst du nur mit dem pc? (Also ich mag ja digitalpainting sehr..) ich finde jedoch, du gibst dir solche mühe beim schattieren und so.. Du brächtest die bilder mit buntis, copics und der gleichen, genau gleich schön hin wie mit ps.. Weil bei deinen bildern sieht von mir aus, die bearbeitung trotzdem traditionell aus, dann ist es doch schade wenn du das bild nit real hast haha sry, für meine kranke ansicht ^^'..
    Lg zuma