KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blumen, Ölmalerei, Garten, Malerei,

BlumenBlumeGartenÖl

  • Avatar
    Von Steffen hochgeladen

    Motiv ist der Garten von Monet in Giverny, entstanden ist das Foto auf der letzten Frankreichreise im Juni 2014. Hatte mir ein lang gehegten Wunsch erfüllt und den berühmten Seerosenteich, Garten und Haus von Monet besucht. Kann es nur jeden empfehlen, ist die Reise wert. Der Garten bietet soviel Motive, wobei ich kein Garten kenne der so angelegt wurde und vielleicht gerade deshalb funktioniert es. Ich war jedenfalls begeistert, die Farbpaletten, Strukturen und Tiefenstaffelung ist einfach faszinierend. Ich komme beim schreiben schon wieder ins schwärmen, am besten hinfahren und sich selbst überzeugen.

TitelGiverny
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 70 cm x 50 cm
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info597 10 7 2 4.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    Große Klasse...ich liebe diese detailreichen Arbeiten.....und Frankreich sowieso!😊
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gelungene Arbeit, deine Begeisterung für diesen Garten ist aus dem Bild zu lesen,
    LG Burkhard
  • INFARBE
    INFARBE
    Ein sehr, sehr schönes Werk!
    LG
    Marion
  • Steffen
    Steffen
    nochmals danke für die Bildkommentare, schön zu lesen wenn die Arbeit ankommt
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Da sieht man die Liebe zum Detail und die Geduld, die hinter dem Bild steckt :)!
    Gruß,
    Svenja
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Ist super geworden, Hut ab!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Was für eine Meisterhafte Arbeit.
    Lg.Jadranka
  • Steffen
    Steffen
    danke für euer Bilderlob, schön zu lesen Andreas Oeldemann, wenn dir die Grüntöne gefallen, habe diesmal die Farbpalette nochmals reduziert, das ganze Bild ist nur mit Kadmiumgelb, Ultraminblau und Titanweiss gemalt, nur für die roten blüten zum Schluss hab ich ein Klecks rot genommen. War überrascht wie gut das ging, weniger ist doch oftmals mehr :-)
  • Firefly
    Firefly
    Große Klasse!
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    schön mit den Grüntönen, das muss man erstmal hinbekommen..

Bisher:  57.465 Registrierungen, 484.768 Kunstwerke,  1.919.788 Kommentare,  237.660.159 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.