KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ines
    toll
  • Vaga
    Vaga
    @rundesdreieck Und wenn du danach deine Tastatur anguckst, suchst du vermutlich das ß (sprich: Eszett) vergebens. Auch eine Merkwürdigkeit 'surrealen' Charakters ;-).
  • kceierdsednur
    @Vaga
    @rundesdreieck Surrealen (oder wie hier 'semi-surrealen') GeBilde(r)n ist nicht selten eine gewisse Merkwürdigkeit immanent.

    jo. weiss ich doch. brauch mich bloss im spiegel anzugucken.
    :-))))))))
  • Vaga
    Vaga
    @rundesdreieck Surrealen (oder wie hier 'semi-surrealen') GeBilde(r)n ist nicht selten eine gewisse Merkwürdigkeit immanent.
  • kceierdsednur
    comment wasserwaage:
    "derart geringe Resonanz auf diese hervorragende "Übung", kann ich mir hier nur durch einen kompletten Serverausfall im KN erklären ;-)"

    "Serverausfall im KN" hähä....
    :-))
    na ja, -im- kn gibts reichlich "ausfälle"
    die hand find ich auch gut.
    aber oben sieht die silhouette/der bogen (handgelenk) , womöglich durch die farbgebung, ´n büschn merkwürdig unnatürlich aus. und das mit der (farb)tiefe und der nicht (bzw. wenig) unterbrochenen "outline" ist auch nicht so der hit.
  • Hardy Wagner
    Hardy Wagner
    schwere Energie - aber sehr gut gearbeitet
  • mira
    mira
    Sehr gut !
  • gunar gräve
    gunar gräve
    @A-Hatter
    :D
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Küss die Hand Madame!
    Max Raabe Ich küsse Ihre Hand Madame
    ;) hätter
  • gunar gräve
    gunar gräve
    manchen menschen ist gar nicht bewußt, wie sehr deren hände zu mir sprechen...>_>
  • djembe
    djembe
    Wundervoll .... !
  • alive
    alive
    Perfekt!!
  • egaawressaW

    derart geringe Resonanz auf diese hervorragende "Übung", kann ich mir hier nur durch einen kompletten Serverausfall im KN erklären ;-)
    , wobei ich für die eindringlich berührende Sprache dieser Hand auch kaum Worte finden mag - ich lausche lieber aufmerksam ...
  • Vaga
    Vaga
    Sieht sehr 'natürlich' aus - und anatomisch korrekt. Fast wie ein Foto!