Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Schweiz, Museum, Aquarellmalerei, Gruyères, Stadt, Hr giger

GruyèresSchweizStädtchenhr giger

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen am 16.12.2015

    Gruyères ist zum Einem wegen seines guten Käse bekannt und auch wegen des Giger-Museums. Aber auch ohne diese beiden Highlights wäre es allemal einen Besuch wert. Für mich und meinem Freund war es natürlich vor allem das Giger-Museum das uns nach Gruyères geführt hat. Gleich 2x haben wir uns die Werke H.R.Gigers angeschaut.
    Man muss sie gesehen haben, im Original sind das gewaltige Arbeiten. Mein Aquarell zeigt eher die Wetterlage, die geherrscht hat als wir dort waren. Links die Gestalt mit Hut ist mein Kumpel.

TitelGruyères (Schweiz)
Material, TechnikAquaqrell auf Bütten
Format 57 cm x 43 cm
Jahr, Ort 2015 Mudau/ Schloßau, Odenwald
Tags
Kategorien
Info1381 20 33 5 5.7 von 6 - 17 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dimmalin
    dimmalin
    Immer wieder ein Genuss, es anzuschauen! LG Romy
  • AnnaRenate
    AnnaRenate
    Ein sagenhaft gut dargestelltes Bild.
    Eine Fleissarbeit.
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    Gute Arbeit.
    LG Peter
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    sehr feine Arbeit ……..LG
  • Gast , 16
    Tja, Kunst kommt von Können!
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir!
    LG Angelika
  • Gast , 15

    Sehr beeindruckend wie viele Details dieses Werk schmücken.
    Ein großartiges Werk!
    VG. Jos
  • dimmalin
    dimmalin
    Wieder ein wunderbares Aquarell! LG Romy
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    einsame Spitze, Günter!
  • Bettina Schneck
    Bettina Schneck
    Grandioses Bild. Ich kenne den Ort gut, kann nur zustimmen. Gygers Bilder sind grossartig&genial!
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    meine güte, wie großartig! komplett eingefangen die stimmung. allein das PFLASTER!
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Superbild, einfach Klasse !!
  • PJK
    PJK
    Sehr feine Arbeit! Wegen der Erwähnung Gigers und Deines offensichtlichen Interesses daran steigen direkt die Sympathiepunkte ;-)
    LG, Pat
  • WERWIN
    WERWIN
    .....feine arbeit .................^^*gw
  • Gast , 7
    Spitze!! Kompliment - GLG Thomas
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit Günter, Meisterhaft wowowow!
    Lg.Jadranka
  • Gast , 5
    Großartig...!!! lgm
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Klasse Arbeit! gj
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    eine wunderbare Arbeit, die realistische Ausarbeitung der vielen Details perfekt,
    LG Burkhard
  • Gast , 2
    Es gibt viele,liebevoll, ausgearbeitete Details zu entdecken in diesem Werk! ....wieder mal rundum gelungen!
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    heißa - da kann man lange hinschauen - schön geworden..

Bisher: 486.128 Kunstwerke,  1.922.763 Kommentare,  239.796.336 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Gruyères (Schweiz)‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.