KunstNet nutzt Cookies. Details.
Prinzessin prolet boxhornträger, Mischtechnik, Skurril, Jagen

prinzessin prolet boxhornträger

Titel"und lasst euch nicht ins boxhorn jagen"
Material, TechnikMisch:Öl.tusche.Kohle auf Papier
Format 21 cm x 30 cm
Tags
Kategorien
Info520 5 19 3 5.5 von 6 - 10 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Reldats
    Schliesse mich gerne an..oh ja..großformatig würde ich auch toll finden!..lgb
  • WERWIN
    WERWIN
    thx leute
  • Günter
    Günter
    Ich liebe Deine Bilder und könnte mir sie mir gut und gerne 4x so groß vorstellen! Schon mal drüber nachgedacht?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Oh weia. Der König ließ von einer buckligen alten Hexe das heilige Boxhorn beschwören um den darin gefangenen Geist des Horus erneut frei zusetzen. Einmal befreit war Horus sofort Feuer und Flamme. Er wirbelte mit seinen Flügeln, das geronnene Blut an seinen Kleidern erwachte zu neuem Leben und es ward Krieg in der Welt.

    Leider ließ Horus sich für lange Zeit nicht mehr ins Boxhorn jagen.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Kopfkino Werner.....Genial!!! gj