Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Hart gekocht, Küche, Zwei eier, Entkleidet, Akt, Sexualität

zwei eierhart gekochtSexKüche

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2015 am 17.12.2015

    Zwei entkleidete hart gekochte Eier küssen sich.

TitelSex in the Kitchen
Material, TechnikFoto, Küche, Küchenbrett, Eier, Schalen
Jahr, Ort2015 / Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1148 46 7 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 46 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @huekki : *grins*
  • seebaa
    seebaa
    Hm, verstehe...daher weht der wind....
    Joh - im kittchen kommen derlei praktiken auch vor, hartgesotten die kollegen, bei dieser unterlage :)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Es macht doch immer wieder Spaß sich durch die Kommentare unter deinen Bilder zu arbeiten. Ist aber oft "Schwersarbeit". :))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 8: Bei den Temperaturen, wen wunderts. ;)
  • Gast , 8
    der januar wird ein nippelfreier monat.....garantiert:-))
  • schroedinger
    schroedinger

    @Hatter: auch ich. mag. so
    kommt ein es zum anderen.
    hehe :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @El-Meky : Du hast was???? Schockschwerenot. Das muss ich erst mal verdauen. Wie alt warst du bei deiner Brust OP?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @schroedinger: Klasse Klassenkampf-Story. Da liegt viel Wahrheit drin. Ich mag so "Witze".
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @El-Meky : Die Nippel Search Agency hat dich halt voll im Griff. Bei deren Foltermethoden kann ich das sehr gut verstehen. Aber willst du ewig in einer nippelfreien Matrix leben? "SAGE NEIN!"
  • schroedinger
    schroedinger

    das werk erinnert
    an die story
    von charms:

    Begegnung

    Da ging einmal ein Mensch ins Büro und traf unterwegs einen anderen Menschen, der soeben ein französisches Weißbrot gekauft hatte und sich auf dem Heimweg befand. Das ist eigentlich alles.

    :)
  • Guru.
    Guru.
  • El-Meky
    El-Meky

    Nippel gehören abgeklebt! auch die von Tieren!
    Ich habe meine gleich von Anfang an eleminiert.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru. : Oh, Scheiße die Nippel Search Agency ! Die bringen mich um, die Schweine die! Diese Nippel Inquisition. Diese.... oh, Gott, ich kommentiere mich hier um Kopf und Kragen.
  • Guru.
    Guru.
    ..da war doch was mit der Nippel Search Agency
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @martin: Lieber Martin, ich danke dir sehr für die Unterstützung meiner revolutionären Umtriebe. "Geht Gurgel an die Gurgel!", "Erstickt Gurgel mit Nippeln!" , "Yes, we can nippel!", "Wir schaffen Nippel!" ," Nie und nimmer mehr ein Bild ohne Nippel!" "Kunst ist frei!"

  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @A-Hatter Da mach ich mit! Immer Montags, ... ich werde auch meinen Protest kommunikativ-Zeichen-setzend umsetzen und jedes Hauptwort eines Satzes mit dem bößen Wort "Nippel" ersetzen... "Ja, wir nippeln das" "Die Nippel nehmen uns die Arbeitsplätze", "früher war alles nipper", "der Nippelwandel trägt dazu bei, das ich im Dezember im T-Shirt draußen arbeite..." "der gemeine Nippelländer hat das ja im Blut"...
    @Ella: Richtig! Was ist das denn für ein bunter Vogel! :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @ ᴇˡˡᵃ мᵉᵏʸ & Guru: Schlimm, schlimm, schlimm! Mehr kann ich jetzt dazu nicht schreiben, Ich bin zutiefst erschüttert.
    *grins* hätter
  • El-Meky
    El-Meky

    Ich wusste es doch gleich, dass sich der Guru auf die Suche nach den Eiernippeln macht! lol
  • Guru.
  • El-Meky
    El-Meky

    Die hier mussten wir kündigen, die war selbst uns zu übereifrig im Zensieren.

    https://therongolianstar.files.wordpress.com/2014/09/surprised-nun.jpg

  • Ganglion
    Ganglion
    @Ella...tja das ist die Heiligkeit(Scheinheiligkeit in Personifizierung)Wasser predigen Wein trinken oder Joint rauchen.
  • El-Meky
    El-Meky

    Die hier hat sich für den Job auchmal beworben :

    🔗
  • El-Meky
    El-Meky

    Eigendlich ist unsere ehrenamtliche Dame,
    die für die Kn Zensur zuständig ist,
    eine ganz lockere Person mit Prinzipien.

    https://samhateseverything.files.wordpress.com/2009/11/nun_bong.jpg
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @martin-kuenne: Jap, erschreckend. Da wird generationenlag für das Recht der freien Meinungsäußerung gekämpft und Gurgel verbietet zuerst mal die 'Nippel'.
    Aus Protest werde ich in Zukunft in all meinen Bildern irgendwie Nippel rein malen.
  • Ganglion
    Ganglion
    Tja Guru und Ella da habt ihr Recht...bei meinem Satirebild(habs' vom alten Dürer(Nemesis) entnommen...seitliche nackte alte Dame, nur als unsre Mutti-AngieTitel"Nackte Wahrheit")wurde hier eingestuft als jugendgefährdend und kann nur mit einloggen gesehen werden..obwohl es ne' Satire ist und Dürer für Kinder zugänglich ist...tja Prüderie im KN ;-)
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Ich hatte ja schon immer den Verdacht, das Frau Gurgel irgendwie amerikanisch ist!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @El-Meky : Das ist schlimm. Frau Google hat mehr Angst vor Sex als vor Krieg und Totschlag.
    Frau Google ist in Wirklich ein Mann.
    Es ist an der Zeit:
    LYSISTRATA - Trailer (Deutsch)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Josef Leitner: *grins*
  • El-Meky
    El-Meky

    Hätten die Eier 'Nippel' würden sie zensiert.
    Blut und Waffen und Splatter brauchen nicht zensiert zu werden.
    sagt Frau Google.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @ Martin & El-Meky : Das stimmt! Kann ich bestätigen. Du brauchst zur sichern Aufbewarung von unpasteurisierten Eiern zwei, von einander getrennte, Kühlschränke. ..aber das sagte ich ja schon.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru. : Bin ich bescheuert, oder wie? Das kn-Management hat mir den Busen von der Custer-schixe schon angekreutz obwohl die schon so im 14 Jahrhundert gemalt worden ist. Huhh nackter Busen! Googlezitter ham se.
  • El-Meky
    El-Meky
    lol Josef ;-)
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @El-Meky ....vor dem Rechten Ei liegt ein Tampon.....ich denke mal,das ist das Weibchen...:-))))
  • El-Meky
    El-Meky
    Lieber Martin,
    die Eier getrennt im Kühli lagern bringt garnix.
    Kaum ist das Licht aus, werden sie triebig. Sie reiben sich gegenseitig mit der Butter ein,
    tun etwas Senf auf ihre Geschlechtsteile und treiben es dann vor den Augen vom SylvesterLachs.
    Danach baden sie in der Milch und besaufen sich mit Ketchup.

    Es hat schon seinen Grund, warum es dunkel wird, wenn die Kühlschranktür geschlossen ist.
    ansonsten dürften ja nur Leuts ab 18 J. den Kühli öffnen.
  • Guru.
    Guru.
    Hasde auch angekreuzt?

    ☐ Bitte ankreuzen bei: Erotik, Sex, Nacktheit etc.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @martin-kuenne: Da tust du gut daran. Also wenn die sich unpasteurisiert entblößen gibt das fürchterlichen Schweinekram im Kühlschrank und dann musst du putzen, putzen, putzen. Scheiß Arbeit, das.
    @ᴇˡˡᵃ мᵉᵏʸ: So ist das also! Martin trenn die harten von den weiblichen. Schaff dir einen zweiten Kühlschrank an.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @El-Meky Daaaaanke, Ella,... ich kann mir solche Sachen einfach nicht merken! Und jedes Mal überlege ich neu, wie ich sie getrennt im Kühlschrank lagern muß, weil ich da kein Schweinkram nich haben will!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @El-Meky: Weia, und ich dachte ich hätte die vor dem Sex-Schweinekram erwischt. So kann man sich täuschen.
    Im übrigen glaube ich nicht, dass es beim Geschlechtsakt zu einer Empfängnis gekommen ist. Die wurden doch beide vor dem Sex pasteurisiert.
  • El-Meky
    El-Meky

    Lieber Martin,
    mit den Geschlechtern bei nackigen Eiern verhält es sich so:
    Das männliche Ei ist von Hause aus etwas härter und ovaler, als das Weibliche .

  • A-Hatter
    A-Hatter
    @martin-kuenne: Das mein lieber Martin ist eine echt verflixt schwierige Frage, auf die ich jetzt auch nicht vorbereitet bin.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru.: ... gut, ja, ich hätte die Schalen blau anmalen können.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Jetzt helft mir mal, woran erkennt man noch mal das Männchen?!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru.: Ach was! Der Hermann muss langsam mal anfangen der Realität ins Auge zu blicken.
    Wenn Eier nach der Entkleidung noch immer blau sind, ja dann stimmt da was nicht mit ihnen. Zu viel Alk oder Durchblutungsstörungen, oder Grässlicheres. Nein, es ist für Hermann an der Zeit Farbe zu bekennen.

    NACKTE EIER SIND WEISS!

    .... da kann er mir vormachen was er will, der Herrman. ... bin doch nicht blöd ..grummel ... grummel.
  • El-Meky
    El-Meky

    Die Beiden sind ja noch ganz verschwitzt , es war bestimmt schön.
    naja, in 9 Monaten werden wir ja sehen, was dabei rausgekommen ist.
    so wies aussieht haben die nicht verhütet.

  • Guru.
    Guru.
    - Eier müssen blau sein!
  • Guru.
    Guru.
    ...mit Verlaub - wenn die der Hermann sieht - Eier müssen blau sein!

Bisher: 490.471 Kunstwerke,  1.930.426 Kommentare,  246.684.280 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Sex in the Kitchen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.