Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    @Leon53
    danke, gelingt ja wirklich nur selten !
    ich jage Monate einem Bussard mit dem fotoapparat ..... und erwisch ihn nie .... bis ich soweit bin ist er auf und davon ;-))

    lg elvi
  • Leon53
    Leon53
    Gelingt mir nie, bin immer zu spät und die Piepmätze schon weg. LG.Leon53
  • Elvipe
    Elvipe
    @ipa
    danke irmgard -- ja ich freue mich auch immer wieder noch über meine geglückte Aufnahme

    LG elvi
  • ipa
    ipa
    ...... eine super schöne Aufnahme! LG Irmgard
  • Elvipe
    Elvipe
    @Gast, 15
    Danke, wünsche ich dir auch :-)

    danke für deinen besuch

    LG elvi
  • Gast , 15
    ..nettes Wochenende wünsche ich Dir ;-)) GLG Thomas
  • Elvipe
    Elvipe
    @Gast, 14
    danke Dir,ja er gefällt mir auch....bin schon froh das ich ihn erwischt
    habe ;-)

    lg elvi
  • Gast , 14
    was für ein schöner Vogel...klasse dein Bild!
    LgF
  • Elvipe
    Elvipe
    danke draftman und Irina --- :-)
  • draftman
    draftman
    tolles Foto
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Wunderschöne Aufnahme !!!!LG.Ira
  • Elvipe
    Elvipe
    @Gast, 11
    danke, aurelia ......

    lg elvi
  • Gast , 11
    Super eingefangen :-) Lg Aurelia
  • Elvipe
    Elvipe
    @Zavira
    Danke Dir ... ja ich hatte da wirklich Glück, in diesem Jahr habe ich das Futterhaus - auf meiner Terrasse vor der Küchen Terrassentür gestellt --- und ich hatte die Fenster sauber :-) und den Fotoapparat griffbereit ---- ist mir bisher ja zum ersten Mal geglückt ...

    LG elvi


  • Zavira
    Zavira
    Tolles Foto! Unseren Futterplatz besucht auch manchmal so ein stattlicher Kernbeißer, aber ich bin mit der Kamera nie schnell genug.
  • Elvipe
    Elvipe
    @Günter

    genau - dank meiner Hilfe - obwohl in diesem Jahr ein zufüttern ausbleiben könnte --- aber auch hier gehen die Meinungen auseinander

    Danke Günter

    LG elvi
  • Günter
    Günter
    Sein Ernährungszustand lässt nichts zu wünschen übrig!
  • Elvipe
    Elvipe
    @Jadranka Keilwerth

    danke Jadranka :-))

    LG elvi
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Tolle Aufnahme Lotte.
    Lg.Jadranka
  • Elvipe
    Elvipe
    genau,Günther “;-))

  • Günther
    Günther
    Zuerst den Schnabel voll – und dann richtig ang' fressen! :))
  • Elvipe
    Elvipe
    ich danke Euch ganz herzlich --- ja ich habe mich irre gefreut diesesn Prachtkerl von Kernbeizer vor die Linse zu bekommen ---
    Danke auch fürs Schieben und bewerten

    :-))

    LG an Euch und einen schönen vierten Advent

    Elvi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    was für eine klasse Aufnahme!
    lg Lilla
  • Gast , 4
    Ein so wunderschönes Foto!!
    sehr gut gemacht Elvi..glgb
  • Gast , 3
    So... schön Elvi :) lgm
  • PJK
    PJK
    Hallo Elvi,

    nur ganz kurz: das ist eine ganz tolle Momentaufnahme mit schöner Farbharmonie. Auch die Tiefenunschärfe ist ganz nach meinem Geschmack. Tolles Foto! Das könnte ich malen. Aber ich habe noch so viel anderes vor der Brust. Bin gespannt auf Deine Umsetzung :-)

    GLG, Pat
  • Gast , 1
    Sehr schöne Aufnahme :))

Bisher: 490.734 Kunstwerke,  1.930.957 Kommentare,  247.079.865 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"den Schnabel voll"‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.