KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digitale kunst, Digital

TitelHandgemenge 2
Material, TechnikFoto, Digitalbearb.
Jahr, Ort2015 Berlin
Tags
    Kategorien
    Info515 5 3 6 von 6 - 1 Stimme
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • FrankABrut- Free Download-CC0-Licence
    • Gast , 2
      Mir ist auf dem anderen die Hand zu deutlich. Dies wirkt abstrakter und damit geheimnisvoller.
    • Vaga
      Vaga
      Frank, nichts liegt mir ferner, als zu meckern ;-). Und jetzt kommt doch ein Aber, das du mir bitte nicht übelnimmst, weil ja nur meinem Geschmack entsprechend: Die feinen filigranen Strukturen am rechten mittigen Rand, in den m. E. etwas 'überbelichteten' Bereichen, sind hier leider nicht so gut zu erkennen, wie auf dem anderen Bild. Ansonsten sagt's mir farblich zwar auch zu, jedoch tendiere ich eher zum 1. Bild, wären die Violett- und Lilatöne nur minimalst gemindert ;-). LG - Vaga.
    • Gast , 2
      Das finde ich mal klasse. Auch schöner Titel.
      Mit recht einfachen, klaren Mitteln eine spannende, unheimlich räumlich wirkende Situation ins Bild zu setzen. Auch farblich ein schönes räumliches Spiel der Blautöne.
      Durchweg gelungen.
    • umbra-gebrannt
      umbra-gebrannt
      Die überarbeitete Fassung gefällt mir sehr gut! Das Bild wirkt auf mich wie eine Unterwasserwelt, die es zu erkunden gilt! Kann in die Tiefe abtauchen und in Strukturen und Farben schwelgen!!! Sehr schön!!!