KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Enge gassen gedachtnismalerei, Aquarell, Enge

enge gassen gedachtnismalerei

Titelenge Gassen
Material, Technikaquarell auf pappe
Jahr, Ortköln 2015
Preis Anfrage stellen
Tags
  • EngeGassengedachtnismalerei
Kategorien
Info624 4 5 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • alper kara
    alper kara
    Dankeschön wasserwaage für Kritik ja die stromleitungen hätte ich noch kräftig machen können lg
  • Gast , 3

    Mich spricht hier sowohl Bildaufteilung, Auschnitt als auch Perspektive sehr an - nur fehlt es mir ein wenig an Hell/Dunkel-Kontrasten ... läge dieses Bild direkt vor mir, könnte ich mich wohl kaum beherrschen, zumindest die Stromleitungen mit schwarzer Tusche nachzuziehen ...
    Andererseits hat deine Darstellung i.m.Augen auch etwas angenehm Verspieltes, Wärme ausstrahlendes
  • alper kara
    alper kara
    Danke piotr lg
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ich find's schön!