KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bundestag, Gemälde, Zeitgenössisch, Portrait, Abstrakt, Fineart

BundestagAcrylicPaintingZeitgenössische

  • Avatar
    Von Rudolf Rox hochgeladen am 20.12.2015

    Acryl auf Leinwand,
    Maße: 120 x 80 x 4 cm,
    rückseitig betitelt, datiert, signiert und gestempelt,
    Entstehungsjahr: 12/2015

TitelBundestag
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 120 cm x 80 cm x 4 cm
Jahr, Ort12/2015, Rheinbreitbach
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1104 15 84 7 5.5 von 6 - 17 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Große Klasse!!! LGM
  • buatsnenrets
    hihi,,, im keller finden sich sicher noch etliche :-)
    lgm
  • kceierdsednur
    bei den tags fehlt bloss noch phantasie und intellekt.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ja, die im Bundestag müssen wie blank genagte Schädel immerzu grinsen.
    Es bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig.
  • Elvipe
    Elvipe
    Ja, unsere Bündnisse sind überaltert - egal aber wir sind gern gebunden
    ;-))
    LG elvi
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Den rechts kenne ich!!! Muahahahaha! :) Das kommt davon, wenn man zu lange tagt!
    Eine vieldeutbare Idee! Zumal es alle Mitglieder betrifft, nicht nur den Vorsitzenden...
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........ein fein ausgefleischtes gremium,die aufgabe wurde in jeder beziehung zufriendenstellend ausgeführt.......
    ^^*gw
  • Rudolf Rox
    Rudolf Rox
    Vielen Dank fürs Schieben und Kommentieren!

    @Kari, das Bild ist ausschließlich mit Pinsel gemalt.
    Du verwechselst da wohl den Bildtitel "Bundestag" mit "Deutscher Bundestag". Bundestage im Allgemeinen gibt es viele, steht dieser Begriff doch für die Versammlung der Mitglieder eines Bundes, welcher auch immer. Hätte ich den Deutschen Bundestag gemalt, wären da selbstverständlich nur Lichtgestalten zu sehen. LG
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Strake Arbeit!
    lg Lilla
  • Kari
    Kari
    wenn ich des richtig interpretiere hast du ne echt schlechte Meinung von unserer Politik. ;-). Sehr gut gemalt! is das diesmal mit pinsel? Kari
  • smm
    @Chair-Baron
    Sehr gut!!!
  • noraB-riahC
    Nicht gut
  • alive
    alive
    Hammer!
  • smm
    Ein großes Kompliment!!! lgm
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Auch wenn die Schädel nicht so meins sind, ist es denoch Klasse Arbeit.
    Lg.Jadranka