Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

Titel218
Material, TechnikÖl auf Papier
Jahr, Ort1996
Preis 50 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info382 2 1 2.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Andreas Oeldemann
      Andreas Oeldemann
      Bei den Früchten (der Apfel links unten) klappt es schon, auch bei einigen Details der anderen. Bleib doch ruhig so grob. Aber das Arrangement funktioniert definitiv nicht. Und es sieht auch nicht so aus, als ob es so gewollt wäre. Du musst mehr Skizzen machen, viele, viele. Immer mehr grobe Skizzen, bis es "passt", bis die Schale also steht, die Früchte nicht in der Luft schweben usw. Mach den Hintergrund nicht zum Hauptdarsteller. Achte trotz "künstlerischer Freiheit" auf korrekte, natürliche Formen (die Frucht(?) links oben. Nimm statt einer Kristallschale liebe etwas wie aus Holz, einfaches Porzellan.
    • Gast , 1
      wie soll das funktionieren ??

    Bisher: 489.148 Kunstwerke,  1.928.451 Kommentare,  245.278.410 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚218‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.