KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kerzen, Grün, Licht, Weihnachten, Christbaum aquarell, Aquarell

WeihnachtskarteKerzeGrünLicht

  • Avatar
    Von SuSch hochgeladen

    Selbstgemachte Weihnachtskarte. Linker Teil mit den abstrahierten Weihnachtsbäumen ist aus einem Werbeprospekt ausgeschnitten und auf zugeschnittenes Aquarellpapier aufgeklebt. Die Kerze ist mit Aquarellfarben dazugemalt.

TitelWeihnachtskarte1
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 11 cm x 17 cm
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info515 2 2 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • SuSch
    SuSch
    @Andreas Oeldemann Hi, danke für Deine Überlegungen. - Allerdings finde ich gerade diese Gegensätze gut. Die gemeinsame Verbindung entsteht über die Farbe.
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Ich würde das "Ausschneiden aus Werbeprospekten" ganz schnell wieder sein lassen - oder die Schnipsel so einsetzen, dass daraus wieder ein individuelles Bild / Collage entsteht, mit einer Aussage / Message: warum und woher habe ich das gemacht. Aber so stellst Du das Geklebte neben Dein Aquarall wie eine Bestrafung. Warum schreibst Du neben der Kerze nicht einen schönen Satz?