Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Lady nada, Energiebilder, Aufgestiegene meister, Spirituell, Goldene zeitalter, Malerei

lady nadaaufgestiegene meisterenergiebilderspirituell

TitelLady Nada
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort2010 Bayerischer Wald
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info712 7 1 2.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    @Hardy Wagner Das sehe ich genau so!
  • Hardy Wagner
    Hardy Wagner
    @Gast, 4 - danke Dir - es ärgert mich nicht. Wichtig in der Kunst ist die Aufmerksamkeit. Die Emotionen des Betrachters können positiv und natürlich auch negativ sein. Emotionen zu erzeugen, das ist das Ziel des Künstlers.
  • Gast , 4
    Lass dich nicht ärgern von Herrn Oeldemann.....
    Mir gefällt dein Bild :-)
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Vielleicht kennen die sich bei Google mit aufgestiegenen Meisterinnen nicht so aus..
  • Hardy Wagner
    Hardy Wagner
    @Andreas Oeldemann - Lady Nada ist eine so genannte "Aufgestiegene Meisterin". Man bezeichnet so Seelen die als Menschen inkarniert waren und aus dem Jenseits, weiter unterstützend in die irdische menschliche Entwicklung eingreifen. Bei uns am bekanntesten sind wohl Maria und Jesus. Natürlich ist alles Geschmackssache und jeder hat seine eigene Wahrnehmung, da aber dieses Bild bei Google auf Platz 8 erscheint, kann es nicht so schlecht und unspirituell sein. :)
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    tut mir leid - das ist für mich nicht spirituell, ich empfinde es schon als abstoßend. Was sind das für Tentakeln?
  • Gast , 1
    Nicht gut

Bisher: 490.953 Kunstwerke,  1.931.454 Kommentare,  247.323.870 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Lady Nada‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.