Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ölmalerei, Portrait, Zeichnung, Ochlophobie, Malerei,

ochlophobieÖlLeinwandMalerei

  • Von sup-bill hochgeladen am 21.12.2015

    Ochlophobie 80x60 Oel auf Leinwand

TitelOchlophobie 80x60 Oel auf Leinwand
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info773 10 21 2 5.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sup-bill
    sup-bill
    danke schön
  • sup-bill
    sup-bill
    danke schön
  • sup-bill
    sup-bill
    vielen Dank, ja die Signatur ist zu groß und es sollte eigentlich Stacheldraht sein.
    Original sieht es ein wenig anders aus.
  • Gast , 7
  • Gast , 6
    gammelfleischdöner.................uuuuaaah....herrlich :-O)
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Könnte auch Gammelfleischdöner sein...
    Das Bild ist wirklich super gemalt und herrlich detailreich
  • UliS
    UliS
    Die angespannte Situation ist deutlich zu spüren, aber müßten dann da nicht mehr Menschen sein? Wirkt mir eher wie ein Erwachen voller Zweifel, wo bin ich, ist das nun real oder doch noch geträumt?
    Toll gemalt, mag die viele Details, ist das rechts eine Stacheldrahtrolle ?
    Die Signatur finde ich etwas groß.
    Gruß
    Uli
  • Gast , 3
    Kompliment!!!
  • sup-bill
    sup-bill
    vielen Dank
  • Hardy Wagner
    Hardy Wagner
    klasse!

Bisher: 491.011 Kunstwerke,  1.931.535 Kommentare,  247.396.678 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Ochlophobie 80x60 Oel auf Leinwand‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.