Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hardy Wagner
    Hardy Wagner
    @huekki - vielen Dank - die stolze und edle Haltung des Pferdes entstammt dem Original, einer keltischen Bronzefigur, die vor einigen Jahren ausgegraben wurde. Die keltische Formgebung war oft wunderbar fließend und von einer grazilen Anmut. War halt ein besonderes Völkchen unsere Vorfahren.....lg
  • seebaa
    seebaa
    Die stolze und edle Haltung auf den Punkt - toll! (Ich würde mir einen Hintergrund mit türisen Tönen wünschen....ist ja Wünschezeit....-)) lg

Bisher: 490.990 Kunstwerke,  1.931.509 Kommentare,  247.366.247 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Celtic horse 3‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.