KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Protest der tiere, Malerei, Protest, Tiere

protest der tiere

  • Von eckhard-sieber hochgeladen

    Über unsere Erde breitet sich Krieg und Verwüstung aus. Die Tiere machen diesen Unsinn nicht mehr mit. Sie retten sich nicht in die Arche Noah, sondern verlassen den Planeten komplett.

TitelProtest der Tiere
Material, TechnikÖl auf Malgrund,
Format 70 cm x 50 cm
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info651 4 3 1 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Eckhard, eine handwerklich perfekte Darstellung, auch die anderen 3 Bilder sind sehr gut gelungen u. alle mit tieferem Sinn, klasse. Schön mal wieder Arbeiten von Dir zu sehen.
    LG Burkhard
  • efwe
    efwe
    sie verlassen ihn auch sehr diszipliniert---
  • Reg Hain
    Reg Hain
    super ! eva hat recht !! ja einige viele haben den Planeten schon verlassen! sehr schön gemalt -- !
  • Eva Dust
    Eva Dust
    sehr schön, ja die Tiere können für nichts was und leiden sehr stark unter den Menschen und es wird immer schlimmer für die Tiere werden, mir zerreißt es auch das Herz und ich fühle mich hilflos und machtlos. Die vielen Menschen sind dir größte Plage