Fetti ist bloß eine herrenlose speichelleckende räudige hündin
Gast, 6
Mit jeder deiner Beleidigungen versinkst du tiefer in deinem eigenen Absurdistan.Leb wohl.
Gast, 7
volljährig? ein ewig pubertierender, unerzogener rotzlöffel....nicht mehr und nicht weniger............... hier stimmt ellas spruch "zeige mir, wie du malst, und ich sehe, wer du bist"
Gast, 7
das hat aber jetzt sooooooon bart, stimmt auch nicht:-)
dazu jetzt ne nahaufnahme von der aufgequollenen wasserleiche, mit der musik von psycho und zum abspann die der lindenstraße. i fall in loveJ.Frau am Strand
Hach, Judith, in gewissen Maße hat Frau Love doch Recht..... Ist doch menschlich - das Sich-zusammen-rotten und so.... ;-) Obwohl..... absurdi ist immer Einzelgänger gewesen, um das nochmal anzumerken. Ist ja schließlich sein Bild hier. Welches im Übrigen sehr gut ist.
Gast, 8
Gast, 6
....ach Judith ich habe mir deine Kommentare durchgelesen, es ist immer der gleiche destruktive Mist. Lass es gut sein.
die gibts, glaub ich,in jedem forum.............nimms leicht :-)
Gast, 6
Ich glaube hier ist eine Gruppe von Leuten die sich gegenseitig puscht, ob Judith oder Klöti sie haben sich zu einer kritischen Elite erkoren, keiner von ihnen ist wirklich ein großer Künstler, da werden einfach Hobbymaler fertig gemacht und ihre eigenen "Kunstwerke" gemeinsam geschoben und bewertet, was das Zeug hält. Armselig diese destruktiven Gestalten. Ich bin hier nicht lange aber diese Stimmung ist unangenehm. Klöti ist wahrscheinlich Absurdreal. Immer schön unter der Gürtelinie.
Gast, 7
@Gast, 3 nicht jeder kann so großartig eierlegen wie du.......................... gib den strohdummen eine chance.....lol
Gast, 7
wo sie recht hat, hat sie recht :-) für ne gewisse gruppe ist das vielleicht kunst ....:-)
Gast, 6
Danke das verletzt mich nicht, ich male ja nicht für die Welt sondern für mich, da kann ich entspannen und fühle mich wohl. Die Bilder dieses Jungen sind verstörend , für jeden Psychiater wären sie eine wahre analytische Fundgrube.
Gast, 3
Gast, 6
ja Klöti strohdumm, dieses Meisterwerk ist für meinen beschränkten Horizont unerreichbar.
Gast, 3
Gast, 6
Verwirrt düstere Gedanken mit Bleistift auf Papier gepresst, mein Gott Junge die Welt braucht ein wenig mehr Licht und Schönheit, Bilder die verstören sehen wir doch täglich zu genüge.
Ja, ich weiß was du meinst. So isses ja auch allgemein, man erschafft Dinge zu 99% im Kopf, und nur manchmal kommen Zwischenergebnisse auf Papier. Und Abstand ist eh das größte Geschenk was zwischen einem Selbst und seinem Werk geschehen kann.
Gast, 3
"wuerde gern nen titel vergeben, doch ist mir zu vielschichtig + noch zum teil zu verborgen als das ich zusammenfassen koennte. "
Geniesse diesen Zustand. Wenn eine Arbeit geglückt ist und sich dagegen wehrt, reduziert zu werden - dann ist der nächste Morgen besonders schön, weil es arbeitet, ohne dass das Selbst arbeitet. Dann kann man wirklich überrascht werden - vielleicht auch durch einen Titel.
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚_‘‘! KunstNet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.
auch bei anderen nicht !
womit hab ich denn diese abneigung verdient ? :-P
bei jedem anderen würde ich darüber nachdenken, bei dir jedoch nicht "fg"
das könnte passen ....viel in der hose, wenig im hirn ......loool
"Fetti?"
absi, du bist doch selbst ein Moppelchen ;-))
ein ewig pubertierender, unerzogener rotzlöffel....nicht mehr und nicht weniger...............
hier stimmt ellas spruch "zeige mir, wie du malst, und ich sehe, wer du bist"
mit stolz geschwellter brust.................passt zu dir.........:-P
Ist doch ein offenes Geheimnis, dass ich absurdi mag ;-)
Melli schleimt sich bei absi ein ;-)
Ist doch menschlich - das Sich-zusammen-rotten und so....
;-)
Obwohl..... absurdi ist immer Einzelgänger gewesen, um das nochmal anzumerken. Ist ja schließlich sein Bild hier. Welches im Übrigen sehr gut ist.
nicht jeder kann so großartig eierlegen wie du..........................
gib den strohdummen eine chance.....lol
für ne gewisse gruppe ist das vielleicht kunst ....:-)
jessssss !!!
Geniesse diesen Zustand. Wenn eine Arbeit geglückt ist und sich dagegen wehrt, reduziert zu werden - dann ist der nächste Morgen besonders schön, weil es arbeitet, ohne dass das Selbst arbeitet. Dann kann man wirklich überrascht werden - vielleicht auch durch einen Titel.
wuerde gern nen titel vergeben, doch ist mir zu vielschichtig + noch zum teil zu verborgen als das ich zusammenfassen koennte.
das selbst auch!
HUT!