Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnungen

Titel_
Tags
    Kategorien
    Info972 53 2 2 3.5 von 6 - 13 Stimmen
    • 53 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      Oder ihr verpisst euch einfach. Schmunzel
    • Gast , 7
      der war noch nie sehr hoch.......der SF :-))
      auch bei anderen nicht !
    • Gast , 9
      Man, absurdi, sei doch nicht immer so beleidigend..... der Sympathiefaktor sinkt :-(
    • Gast , 7
      @absurd-real Fetti ist bloß eine herrenlose speichelleckende räudige hündin

      womit hab ich denn diese abneigung verdient ? :-P
      bei jedem anderen würde ich darüber nachdenken, bei dir jedoch nicht "fg"
    • Gast , 7
      auch noch angeben..............
      das könnte passen ....viel in der hose, wenig im hirn ......loool
    • absurd-real
      absurd-real
      Ein in allem Maße gewichtiges Geschlechtsteil stellt kein Negativum dar.
    • El-Meky
      El-Meky

      "Fetti?"
      absi, du bist doch selbst ein Moppelchen ;-))

    • absurd-real
      absurd-real
      Fetti ist bloß eine herrenlose speichelleckende räudige hündin
    • Gast , 6
      Mit jeder deiner Beleidigungen versinkst du tiefer in deinem eigenen Absurdistan.Leb wohl.
    • Gast , 7
      volljährig?
      ein ewig pubertierender, unerzogener rotzlöffel....nicht mehr und nicht weniger...............
      hier stimmt ellas spruch "zeige mir, wie du malst, und ich sehe, wer du bist"
    • Gast , 7
      das hat aber jetzt sooooooon bart, stimmt auch nicht:-)
    • absurd-real
      absurd-real
      fettti könnte deine mutter sein.
    • Gast , 6
      Absurdi du solltest an deiner Sp?Rache noch ein wenig feilen bevor du W.Eitere Fragen an mich richtest. Bist du überhaupt Volljährig?
    • Gast , 7
      absurd-realer Mobber...........neuer beruf ??
      mit stolz geschwellter brust.................passt zu dir.........:-P
    • absurd-real
      absurd-real
      Hat´s der m.Uschi die Sp.Rache verschlagen? :D
    • Gast , 6
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich hab deine Texte gar nicht gelesen. Wer menstruiert auf Bildern herum, seitdem ihre Lassie mit Frolic beworfen wurde?!
    • Gast , 6
    • absurd-real
      absurd-real
      dazu jetzt ne nahaufnahme von der aufgequollenen wasserleiche, mit der musik von psycho und zum abspann die der lindenstraße. i fall in loveJ.Frau am Strand
    • Gast , 6
    • absurd-real
      absurd-real
      Niemand wollte dich mitnehmen.
    • Gast , 6
    • Gast , 9
      @El-Meky

      Ist doch ein offenes Geheimnis, dass ich absurdi mag ;-)
    • El-Meky
      El-Meky

      Melli schleimt sich bei absi ein ;-)

    • absurd-real
      absurd-real
      Tolle Projektion.Geht es um Missbrauch? /login?redirect=
    • Gast , 8
    • Gast , 9
      Hach, Judith, in gewissen Maße hat Frau Love doch Recht.....
      Ist doch menschlich - das Sich-zusammen-rotten und so....
      ;-)
      Obwohl..... absurdi ist immer Einzelgänger gewesen, um das nochmal anzumerken. Ist ja schließlich sein Bild hier. Welches im Übrigen sehr gut ist.
    • Gast , 8
    • Gast , 6
      ....ach Judith ich habe mir deine Kommentare durchgelesen, es ist immer der gleiche destruktive Mist. Lass es gut sein.
    • Gast , 8
    • absurd-real
      absurd-real
      Ihr zwei seid so behindert.
    • Gast , 6
    • Gast , 7
      die gibts, glaub ich,in jedem forum.............nimms leicht :-)
    • Gast , 6
      Ich glaube hier ist eine Gruppe von Leuten die sich gegenseitig puscht, ob Judith oder Klöti sie haben sich zu einer kritischen Elite erkoren, keiner von ihnen ist wirklich ein großer Künstler, da werden einfach Hobbymaler fertig gemacht und ihre eigenen "Kunstwerke" gemeinsam geschoben und bewertet, was das Zeug hält. Armselig diese destruktiven Gestalten. Ich bin hier nicht lange aber diese Stimmung ist unangenehm. Klöti ist wahrscheinlich Absurdreal. Immer schön unter der Gürtelinie.
    • Gast , 7
      @Gast, 3
      nicht jeder kann so großartig eierlegen wie du..........................
      gib den strohdummen eine chance.....lol
    • Gast , 7
      wo sie recht hat, hat sie recht :-)
      für ne gewisse gruppe ist das vielleicht kunst ....:-)
    • Gast , 6
      Danke das verletzt mich nicht, ich male ja nicht für die Welt sondern für mich, da kann ich entspannen und fühle mich wohl. Die Bilder dieses Jungen sind verstörend , für jeden Psychiater wären sie eine wahre analytische Fundgrube.
    • Gast , 3
    • Gast , 6
      ja Klöti strohdumm, dieses Meisterwerk ist für meinen beschränkten Horizont unerreichbar.
    • Gast , 3
    • Gast , 6
      Verwirrt düstere Gedanken mit Bleistift auf Papier gepresst, mein Gott Junge die Welt braucht ein wenig mehr Licht und Schönheit, Bilder die verstören sehen wir doch täglich zu genüge.
    • absurd-real
      absurd-real
      Öhm ok?!
    • WERWIN
      WERWIN
      ..........wär es meines würd ich ihm den titel "der klang der orgel " geben,jedenfalls ein äußerst starkes werk.........gw
    • Gast , 3
      "Und Abstand ist eh das größte Geschenk was zwischen einem Selbst und seinem Werk geschehen kann. "

      jessssss !!!
    • absurd-real
      absurd-real
      Ja, ich weiß was du meinst. So isses ja auch allgemein, man erschafft Dinge zu 99% im Kopf, und nur manchmal kommen Zwischenergebnisse auf Papier. Und Abstand ist eh das größte Geschenk was zwischen einem Selbst und seinem Werk geschehen kann.
    • Gast , 3
      "wuerde gern nen titel vergeben, doch ist mir zu vielschichtig + noch zum teil zu verborgen als das ich zusammenfassen koennte. "

      Geniesse diesen Zustand. Wenn eine Arbeit geglückt ist und sich dagegen wehrt, reduziert zu werden - dann ist der nächste Morgen besonders schön, weil es arbeitet, ohne dass das Selbst arbeitet. Dann kann man wirklich überrascht werden - vielleicht auch durch einen Titel.
    • absurd-real
      absurd-real

      wuerde gern nen titel vergeben, doch ist mir zu vielschichtig + noch zum teil zu verborgen als das ich zusammenfassen koennte.
    • WERWIN
      WERWIN
      ....ballert nicht übel.............^^*gw
    • absurd-real
      absurd-real
      i know.
    • schroedinger
      schroedinger

      das selbst auch!
    • Gast , 3
      Das hier - ohne Schnabel und Schwanz - find ich viel besser.
    • schroedinger
      schroedinger

      HUT!
    • Anne Schulze
      Anne Schulze
      Mag ich auf Anhieb, super!

    Bisher: 490.946 Kunstwerke,  1.931.435 Kommentare,  247.312.761 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚_‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.