Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Portrait, Zeichnung, Zeichnungen, Hund

PortraitZeichnung

TitelHund
Material, TechnikBleistift auf Papier
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info804 8 4 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    Nix lebendig genug
  • Gast , 3
  • Gast , 2
    @Gast, 1
    der Hund spielt keine Rolle
    ich spreche hier von Kunst
  • Gast , 1
    @Gast, 2
    Er liegt ja auch und döst vor sich hin wie man deutlich sieht......dann ist ein Hund eben nicht lebendig, das wäre er, würde er durch die Gegend hüpfen oder rennen.
  • Gast , 4
    und herrlich verknautscht !!
  • Gast , 3
  • Gast , 2
    Nix lebendig genug
  • Gast , 1
    Super getroffen..... Ein vor sich hindösender Labrador dem trotzdem nichts entgeht! Kenne das nur zu gut denn ich teile mit so einem Exemplar mein Zuhause ;))

Bisher: 491.039 Kunstwerke,  1.931.644 Kommentare,  247.426.994 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Hund‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.