Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Keramikskulptur, Figural, Figur, Ton, Keramik, Badekappe

FiguralPlastikSkulpturBadekappe

  • Von ban hochgeladen am 24.10.2004

    Keramik-Skulptur
    Künstlerin: Maximiliane Creutzfeldt
    Material: Ton, Brand: Raku
    <a href="http://www.andelshofen.de/">Keramik-Atelier Ceramic Creutzfeldt:</a> <a href="http://www.andelshofen.de/Katalog-Skulpturen.htm">Keramik-Skulpturen, Plastiken, Büsten,</a> <a href="http://www.andelshofen.de/Katalog-Torso.htm">Torso</a>, <a href="http://www.andelshofen.de/Kunst-am-Bau.htm">Kunst am Bau und <a href="http://www.andelshofen.de/Toepferkurse.htm">Töpferkurse</a>

Titel Sprung ins Wasser
Material, Technik Ton (Aufbaukeramik)
Format Höhe ca. 30 cm
Jahr, Ort 2002, Überlingen
Preis nach Anfrage
Tags
Kategorien
Info 5114 4 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ban
    ban
    Schon passiert
  • ban
    ban
    Hallo, Ja da muss mir wohl nen Fehler unterlaufen sein. Muss es wohl nochmal löschen und in ne andere Kategorie setzen.
    Danke!
    Gruss Ban
  • Gast , 2
    Dies gefällt mir auch sehr gut :)es ist einfach, dennoch beeindruckend lg Katzenaugen
  • Gast , 1
    Das sieht klasse aus. Aber warum unter Möbel? Ist das ein Teil eines Möbelstücks? Sehr gelungen. Liebe Grüße, Peter

Bisher: 531.181 Kunstwerke,  1.978.057 Kommentare,  343.117.175 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Sprung ins Wasser‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.