KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mensch, Tiere, Träumer, Mischtechnik, Surreal,

MenschTierehmTräumer

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album Faustdick hinter den Ohren

    ..................der träumende friedenssucher stellt sich die frage "hatter oder hatter nicht"?...........seinen frieden................................

Titel"Hatter dann Hatter"
Material, TechnikMisch Öl,Tusche
Format 21 cm x 30 cm
Tags
Kategorien
Info760 10 36 4 5.9 von 6 - 16 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Feines Bild, gefällt mir, auch was darunter steht, obwohl ich meistens nicht so auf Geschriebenes stehe. :))
  • Gast , 5

    Judith, mit deinen feinformulierten Gedanken berührst du das, was mich mit dieser Darstellung verbindet, fingerspitzen-nah ...
    dieses Bild lässt auch mich zwischen allen Fragwürdigkeiten verträumt-suchend niederknien
  • Gast , 8
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Werner, ein Bild der Extraklasse hast Du da gezaubert. Hut ab..... gj
  • Gast , 6
    der träumende Friedenssucher...
    das knistert und inspiriert im Wörterwald...:-))))
    er schaut ganz friedlich aus und nachdenklich...also Hatter...:-)))
    tolles Gesamtkunstwerk der Extraklasse..
    LgF
  • Gast , 5

    "der träumende Friedenssucher" ... allein diese Formulierung birgt schon edelgesteinstige Vorstellungen in sich - Deine feingeschliffene Umsetzung bringt sie auf berührende Art zu Tage!
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Werner - TOP!!! GLG Thomas
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ........danke ,knicks mit hut................gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Mein Meister stellt sich meinen Fragen. Ich bin erschüttert. Das hab ich nicht gewollt. Ach, und es ist so ein treffliches Bild, das mich bis tief in meine Seele rührt. OHNE SCHEISS JETZT. DAS MEIN ICH ERNST! Es ist gerade auch das Päcklein auf ihrer seiner Schulter. Schöner hätte ich mein Verderben nicht darstellen können.

    Meister, ich danke dir!
  • Gast , 1
    Sehr gut