Zeichnung, Skizze, Zeichnungen

SkizzenZeichnung

  • Von hochgeladen am 15.04.2006

    Eine erdachte Figur aus einer meiner Stories.

Titel Bryant
Tags
Kategorien
Info 1261 7 6 von 6 - 1 Stimme

Kommentare

  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dorina
    *schmunzel*
    ich verwende gern die Wischtechnik, obwohl ic dir auch recht geben muss, dass es mehr Struktur und Tiefe hätte.
    Anscheinend wirkt das eingescannte Bild traurig... Kann ich so nicht sagen, vielleicht liegt das auch an der etwas zu kleingeratenen Grösse. *g*
    Ich kann nur raten: Nicht im Bett zu zeichnen. Um deine Neugierde zu befriedigen werde ich dir noch eine PN schicken.
  • Martina
    Hört sich super an, erzähl mehr :0) (achja zum bild selber, wenn du es im gesicht ned soo arg verwischt hättest, hätte es mehr naja, wie soll ich sagen... struktur? tiefe?.. und so...) :0) aber der arme kerl guckt echt traurich... :0(
  • Dorina
    Guten Abend, oder auch guten Morgen :)
    Um diese Zeit ist kaum einer Wach, oder auch nicht, schliesslich ist heute auch Sonntag. Entschuldigt wenn ich etwas später antworte.
    Was es mit der Story auf sich hat.. ist eine "lange" Geschichte, die letzlich auf eine kollektive Zusammenarbeit in einem Forum erschliesst/aufbaut. Das letzlich nichts bedeutet, dass es ein ForenRollenspiel ist. Jeder spielt seine Figur in einer Geschichte aus und versucht mit den anderen Spielern zu interagieren.
    Aber das er traurig schaut ist mir nicht wirklich aufgefallen, evtl liegt es daran, dass seine "Chefin" ihm nicht wirklich alles erzählt und auch, dass er von seinem Volk getrennt ist,.. etc.

    bei interesse erzähl ich noch mehr. ;)

    Gruss
    Dorina
  • Gast, 1
    Dorina hat mir eben am Tel erzählt, dass das eine siebenminütige Zeichnung ist.
    Und unten habe ich Verlust mit zwei S geschrieben, was damit zu tun hat, dass ich oft in Gedanken schon weiter bin...Äh...was wollte ich sagen?
    Hab ich jetzt vergessen *g*
  • Martina
    syddy ist ganz begeistert, schließt sich Meberts Erzählperspektive an und fragt, wo es denn deine Stories zu lesen gibt. :0)
    Viele liebe grüße sendet sie noch hinterher...
  • Gast, 2
    Hmpf findet das bild super und fragt sich, ob diese erdachte figur von dorina (aus eine ihrer stories) so traurig schaut. sie (Hmpf) hat den verdacht, dass diese von dorina erdachte figur aus einer ihrer stories einen herben verlust hinnehmen hat müssen. deswegen fragt Hmpf dorina, ob dies der fall ist. eine antwort dorinas auf Hmpfs frage steht noch aus.
  • Gast, 1
    Der sieht aber gut aus, aber warum schaut er so traurig?
    Hat er einen herben Verlusst hinnehmen müssen?
    LG!!!
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Welttag der Kreativität und Innovation


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 2 Tagen ist der Geburtstag von William Turner


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.166 Kunstwerke,  2.050.993 Kommentare,  454.360.912 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Bryant‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.